Fußball live im Fernsehen am 14.7.2021

14. Juli

  • 3 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Freundschaftsspiel
Matchbild
Sport 1 Logo

VfL Wolfsburg - Holstein Kiel

Am 23. Dezember 1973 trafen VfL Wolfsburg und Holstein Kiel letztmalig aufeinander. Holstein Kiel verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:4. (...)
Freundschaftsspiel
Matchbild
Sport 1 Logo

Bayer 04 Leverkusen - SV Wehen Wiesbaden

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 14.7.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel Sport 1
    VfL Wolfsburg - Holstein Kiel
    Am 23. Dezember 1973 trafen VfL Wolfsburg und Holstein Kiel letztmalig aufeinander. Holstein Kiel verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:4. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel LiveStream
    Carl Zeiss Jena - VFC Plauen
    Der MDR überträgt im Livestream die Partie des Oberligisten gegen Carl Zeiss Jena.
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel Sport 1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Wehen Wiesbaden

Historisches am 14. Juli

  • Vor 91 Jahren

    1930: Erster Platzverweis der WM-Geschichte

    Auch wenn es die rote Karte noch nicht gab, Platzverweise waren auch vorher schon möglich. Bei der ersten WM 1930 wurde vor 91 Jahren der Peruaner Placido Galindo als erster Spieler vom Platz gestellt. Ab der 70. Minute spielte Peru so nur noch zu zehnt gegen Rumänien und kassierte noch 2 Treffer zur 1:3-Niederlage. Auch das folgende Spiel gegen Uruguay verlor Peru (0:1) und konnte sich erst 40 Jahre später erneut für eine WM-Endrunde qualifizieren.