Fußball live im Fernsehen am 14.12.2021

14. Dezember

  • 7 Spiele

Das Highlight des Tages

Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

VfB Stuttgart - Bayern München

Zuletzt trafen VfB Stuttgart und Bayern München in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 aufeinander. Bayern München behielt zuhause mit 4:0 die Oberhand. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 14.12.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    International DAZN
    Venedig - Ternana
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfB Stuttgart - Bayern München
    Zuletzt trafen VfB Stuttgart und Bayern München in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 aufeinander. Bayern München behielt zuhause mit 4:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Brentford - Manchester United
    Die letzte Begegnung gab es am 12. April 1947 und nun stehen sich Brentford FC und Manchester United erneut gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Arminia Bielefeld - VfL Bochum
    Zuletzt trafen Arminia Bielefeld und VfL Bochum in der Rückrunde der vorletzten Saison am 28. Januar 2020 aufeinander. Arminia Bielefeld gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 3. Mai 2021 und nun stehen sich FSV Mainz 05 und Hertha BSC erneut gegenüber. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    VfL Wolfsburg - 1.FC Köln
    Am 3. April 2021 standen sich VfL Wolfsburg und 1.FC Köln zum letzten Mal gegenüber. VfL Wolfsburg gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Manchester City - Leeds United
    Die letzte Begegnung gab es am 17. Februar 2013 und nun stehen sich Manchester City und Leeds United erneut gegenüber. Manchester City behielt zuhause mit 4:0 die Oberhand. (...)

Historisches am 14. Dezember

  • Vor 42 Jahren

    Michael Owen (42)

    Europas Fußballer des Jahres 2001 ist vielen deutschen Fußballfans aus einem besonderen Spiel in Erinnerung: Bei der WM-Qualifikation erzielte er am 1. September 2001 insgesamt 3 Tore beim 5:1-Auswärtssieg der Three Lions in München. Im gleichen Jahr gewann er mit dem FC Liverpool außerdem den FA-Cup (2:1 gegen FC Arsenal, beide Tore durch ihn) sowie den UEFA-Pokal (5:4 nach Golden Goal gegen Deportivo Alavés). Er wechselte 2004 für 1 Jahr zu Real Madrid, war dort aber nur Stürmer Nr 3 hinter Publikumsliebling Raul und dem brasilianischen Weltmeister Ronaldo so dass er bereits 1 Jahr später zurück zu Newcastle und später Manchester United wechselte mit denen er 2011 englischer Meister wurde.