Fußball live im Fernsehen am 15.8.2022

15. August

  • 9 Spiele

Das Highlight des Tages

Englischer Fussball
Sky Sport Logo
FC Liverpool - Crystal Palace
Die letzte Partie zwischen FC Liverpool und Crystal Palace fand am 23. Januar 2022 statt. FC Liverpool siegte auswärts mit 3:1. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 15.8.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 40 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • MLS DAZN
    Nashville SC - Minnesota United
    Nashville SC und Minnesota United trafen das letzte Mal am 6. März 2022 aufeinander. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. (...)
  • MLS DAZN
    Seattle Sounders FC - Real Salt Lake
    Die letzte Begegnung gab es am 6. März 2022 und nun stehen sich Seattle Sounders FC und Real Salt Lake erneut gegenüber. Real Salt Lake behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Athletic Club Bilbao - RCD Mallorca
    Athletic Club Bilbao und RCD Mallorca standen sich zuletzt am 14. Februar 2022 gegenüber. 3:2 hieß es am Ende für Gastgeber RCD Mallorca. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Hellas Verona - SSC Neapel
    Am 13. März 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Hellas Verona und SSC Neapel. Hellas Verona verlor zuhause mit 1:2. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    MSV Duisburg - SC Freiburg II
    Die letzte Begegnung gab es am 7. Mai 2022 und nun stehen sich MSV Duisburg und SC Freiburg II erneut gegenüber. MSV Duisburg gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - Atletico Madrid
    Die letzte Begegnung gab es am 12. Februar 2022 und nun stehen sich Getafe FC und Atletico Madrid erneut gegenüber. Atletico Madrid gewann das Heimspiel mit 4:3. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - Sassuolo Calcio
    Am 25. April 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Juventus Turin und Sassuolo Calcio. Juventus Turin gewann das Auswärtsspiel mit 2:1. (...)
  • Englischer Fussball Sky Sport
    FC Liverpool - Crystal Palace
    Die letzte Partie zwischen FC Liverpool und Crystal Palace fand am 23. Januar 2022 statt. FC Liverpool siegte auswärts mit 3:1. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Real Betis Balompie Sevilla - FC Elche
    Am 19. April 2022 trafen Real Betis Balompie Sevilla und FC Elche letztmalig aufeinander. FC Elche ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)

Historisches am 15. August

  • Vor 28 Jahren

    Lina Magull (28)

    Die vor 28 Jahren in Dortmund geborene Offensivspielerin durchlief beim DFB seit 2008 die Nachwuchsmannschaften. Mit der U20 wurde sie 2012 Vize-Weltmeisterin als sie erst im Finale an den USA mit 0:1 scheiterte. Bei der U20-WM erreichte sie 2014 erneut das Finale und gewann diesmal mit 1:0 nach Verlängerung gegen Nigeria.

    2015 gab sie dann ihr Debüt bei der Nationalmannschaft mit der sie 2022 bei der Europameisterschaft in England ebenfalls im Finale stand. Ihr Ausgleichstreffer in der 79. Minute brachte die deutsche Elf zwar in die Verlängerung, am Ende musste man sich aber den Gastgeberinnen aus England mit 1:2 geschlagen geben.

    Auch im Vereinswettbewerb hat sie schon mehrere Endspiele bestritten. Sie gewann mit dem VfL Wolfsburg die UEFA Womens Champions League 2013 (1:0 gegen Olympique Lyon) und 2014 (4:3 gegen Tyresö FF) sowie den DFB-Pokal 2013 (3:2 gegen Turbine Potsdam) und 2015 (3:0 erneut gegen Turbine Potsdam). Außerdem wurde sie Deutsche Meisterin mit dem VfL Wolfsburg 2013 und 2014 sowie mit dem FC Bayern München 2021.