Fußball live im Fernsehen am 16.11.2022

16. November

  • 15 Spiele

Das Highlight des Tages

Länderspiel
Matchbild
RTL Logo

Oman - Deutschland

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 16.11.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel Sky Sport Bundesliga,Sky Sport News
    Eintracht Frankfurt - Urawa Red Diamonds
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel Sport 1
    20 Jahre Pezzey Star Revival
    Das „Pezzey Star-Revival“ im österreichischen Nauders feiert nach langer Corona-Zwangspause endlich sein Comeback. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,ORF 1
    Andorra - Österreich
  • Matchbild
    Länderspiel RTL
    Oman - Deutschland
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Moldawien - Aserbaidschan
    Zuletzt trafen Moldawien und Aserbaidschan am 6. Juni 2021 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Tschechien - Faröer
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Türkei - Schottland
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Kosovo - Armenien
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Polen - Chile
    Zuletzt trafen Polen und Chile am 8. Juni 2018 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Lettland - Estland
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Lettland und Estland fand am 10. Juni 2021 statt. Estland behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Litauen - Island
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Gibraltar - Liechtenstein
    Am 17. November 2020 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Gibraltar und Liechtenstein. Das Spiel endete 1:1 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Zypern - Bulgarien
    Am 16. November 2018 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Zypern und Bulgarien auf dem Programm. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel DAZN
    Albanien - Italien
    Die letzte Begegnung gab es am 9. Oktober 2017 und nun stehen sich Albanien und Italien erneut gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Italien mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Salford - Peterborough

Historisches am 16. November

  • Vor 44 Jahren

    Conny Pohlers (44)

    Conny Pohlers wurde mit der deutschen Nationalelf 2003 Weltmeisterin und 2005 Europameisterin. Größter Erfolg auf Vereinsebene war der Gewinn der UEFA Women’s Champions League in den Jahren 2005 (mit Turbine Potsdam), 2008 (mit dem 1.FFC Frankfurt), 2013 und 2014 (jeweils mit dem VfL Wolfsburg). Zusätzlich gewann sie 5 Mal die deutsche Meisterschaft und 6 Mal den DFB-Pokal. Bei der Wahl zur Fußballerin des Jahres 2006 belegte sie den zweiten Platz hinter Birgit Prinz.
  • Vor 76 Jahren

    Wolfgang Kleff (76)

    Wolfgang Kleff stand sechs Mal im Tor der deutschen Nationalmannschaft und war Ersatztorwart beim Gewinn der Europameisterschaft 1972 und der Weltmeisterschaft 1974. Mit Borussia Mönchengladbach gewann er in den Jahren 1970, 1971, 1975, 1976 und 1977 fünf Mal die deutsche Meisterschaft, 1973 den DFB- und 1975 und 1979 den UEFA-Pokal.