Fußball live im Fernsehen am 17.7.2022

17. Juli

  • 20 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Zweite Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

Die letzte Begegnung gab es am 8. August 2021 und nun stehen sich Eintracht Braunschweig und Hamburger SV erneut gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Hamburger SV mit 2:1. (...)
Freundschaftsspiel
Matchbild
hr-fernsehen Logo

Kickers Offenbach - 1.FC Köln

Das letzte Mal trafen Kickers Offenbach und 1.FC Köln am 30. März 2008 aufeinander. Für Kickers Offenbach gab es eine Niederlage (1:3) vor eigenem Publikum. (...)
Frauenfussball
Matchbild
LiveStream Logo

Schweden - Portugal

Mit einem Sieg könnte Portugal den Schwedinnen den Platz im Viertelfinale noch wegschnappen.
Frauenfussball
Matchbild
LiveStream Logo

Schweiz - Niederlande

Nach der Niederlage gegen Schweden haben die Schweizerinnen zwar erst 1 Punkt auf dem Konto, dennoch können sie noch ins Viertelfinale einziehen. Dafür müssen sie aber auf jeden Fall nun die Titelverteidigerinnen schlagen....

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 17.7.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 20 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Montreal Impact - Toronto FC
    Am 24. Oktober 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Montreal Impact und Toronto FC. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Philadelphia Union - New England Revolution
    Philadelphia Union und New England Revolution trafen das letzte Mal am 29. Mai 2022 aufeinander. Beide Teams trennten sich unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Chicago Fire - Seattle Sounders
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Inter Miami - Charlotte FC
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Minnesota United - Washington DC United
  • Matchbild
    MLS DAZN
    FC Dallas - Austin FC
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Colorado Rapids - Los Angeles Galaxy
    Das letzte Mal trafen Colorado Rapids und Los Angeles Galaxy am 11. September 2021 aufeinander. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV
    Die letzte Begegnung gab es am 8. August 2021 und nun stehen sich Eintracht Braunschweig und Hamburger SV erneut gegenüber. Das Auswärtsspiel gewann Hamburger SV mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hansa Rostock - 1.FC Heidenheim
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Hansa Rostock und 1.FC Heidenheim fand am 22. Januar 2022 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - Karlsruher SC
    Am 10. April 2022 standen sich SC Paderborn 07 und Karlsruher SC zum letzten Mal gegenüber. Mit einem Unentschieden (2:2) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel hr-fernsehen
    Kickers Offenbach - 1.FC Köln
    Das letzte Mal trafen Kickers Offenbach und 1.FC Köln am 30. März 2008 aufeinander. Für Kickers Offenbach gab es eine Niederlage (1:3) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel ServusTV
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel LiveStream
    Bayer Leverkusen - Panathinaikos Athen
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel ServusTV
    Athletic Club Bilbao - Borussia Mönchengladbach
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel ServusTV
    MSV Duisburg - Athletic Club Bilbao
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN
    Schweden - Portugal
    Mit einem Sieg könnte Portugal den Schwedinnen den Platz im Viertelfinale noch wegschnappen.
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN,ORF 1,SRF 2
    Schweiz - Niederlande
    Nach der Niederlage gegen Schweden haben die Schweizerinnen zwar erst 1 Punkt auf dem Konto, dennoch können sie noch ins Viertelfinale einziehen. Dafür müssen sie aber auf jeden Fall nun die Titelverteidigerinnen schlagen....
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Atlanta United - Orlando City SC
    Die letzte Partie zwischen Atlanta United und Orlando City SC fand am 11. September 2021 statt. Atlanta United gewann zuhause mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Freundschaftsspiel SportDigital
    Benfica Lissabon - FC Fulham
  • Matchbild
    MLS DAZN
    New York Red Bulls - New York City FC

Historisches am 17. Juli

  • Vor 28 Jahren

    1994: Erstes torloses WM-Finale

    Erstmals fiel in einem WM-Finale nach 120 Minuten kein einziger Treffer, und so musste das Elfmeterschießen entscheiden.

    Mit Roberto Baggio und Franco Baresi verschossen zwei italienische Fußball-Legenden. Brasilien gewann damit sein erstes WM-Finale seit 24 Jahren. Deutschland schied bereits im Viertelfinale gegen Bulgarien (1:2) aus.

  • Vor 78 Jahren

    Carlos Alberto (78)

    Carlos Alberto, mit vollem Namen Carlos Alberto Torres, führte 1970 Brasilien als Mannschaftskapitän zum Weltmeistertitel.

    Er spielte bei Fluminense, dem FC Santos sowie Ende der 1970er bei Cosmos New York, unter anderem mit Pele und Franz Beckenbauer. Er gewann mehrere Meisterschaften und Pokale und gehört zu den 4 Abwehrspielern die in die FIFA Weltauswahl des 20. Jahrhunderts gewählt wurden.

    Er verstarb am 25. Oktober 2016.