Fußball live im Fernsehen am 19.2.2024

19. Februar

  • 5 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 19.2.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    Bayern München II - SpVgg Greuther Fürth II
    Bayern München II und SpVgg Greuther Fürth II standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 22. April 2023 gegenüber. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Kleinfeld ProSieben MAXX
    Baller League - Spieltag 5
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport,Sky Sport Austria
    Everton FC - Crystal Palace
    Am 17. Januar 2024 standen sich Everton FC und Crystal Palace zum letzten Mal gegenüber. Everton FC konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Athletic Club Bilbao - FC Girona
    Athletic Club Bilbao und FC Girona standen sich zuletzt vor drei Monaten am 27. November 2023 gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN,SportDigital
    Moreirense FC - Sporting Lissabon
    Am 17. September 2023 trafen Moreirense FC und Sporting Lissabon letztmalig aufeinander. Mit einem 3:0 verließ Sporting Lissabon als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 19. Februar

  • Vor 33 Jahren

    Christoph Kramer (33)

    Der vor 33 Jahren in Solingen geborene Mittelfeldspieler wurde bei der WM 2014 in Brasilien international bekannt. Durch eine Verletzung Khediras rutschte er in die Startformation der deutschen Nationalelf im WM-Finale gegen Argentinien. Allerdings zog er sich schon in der 17. Minute bei einem Zweikampf eine Gehirnerschütterung zu. Er spielte dann zwar noch weiter, fragte aber 2 Mal den Schiedsrichter ob dies wirklich das WM-Finale sei. Der Schiedsrichter bat daraufhin Bastian Schweinsteiger, Christoph Kramer auswechseln zu lassen.

    Der Weltmeistertitel (1:0 nach Verlängerung) ist sein größter sportlicher Erfolg. Des weiteren arbeitete er schon während seiner aktiven Karriere bereits ab 2018 für das ZDF als TV-Experte bei Länderspielen.