Fußball live im Fernsehen am 20.10.2022

20. Oktober

  • 16 Spiele

Die 3 Highlights des Tages

Frauenfussball
Matchbild
LiveStream Logo

VfL Wolfsburg - St. Pölten

Frauenfussball
Matchbild
LiveStream Logo

Paris Saint Germain - FC Chelsea

Spanischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

FC Barcelona - Villarreal FC

Am 22. Mai 2022 trafen FC Barcelona und Villarreal FC letztmalig aufeinander. Für FC Barcelona gab es eine Niederlage (0:2) vor eigenem Publikum. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 20.10.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Cremonese - FC Modena
    US Cremonese und FC Modena trafen das letzte Mal am 17. März 2006 aufeinander. FC Modena ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0). (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sampdoria - Ascoli
    Das letzte Mal trafen Sampdoria Genua und Ascoli Calcio am 17. März 2012 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN
    VfL Wolfsburg - St. Pölten
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN
    Vllaznia - Real Madrid
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    BFC Dynamo - SV Babelsberg 03
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen BFC Dynamo und SV Babelsberg 03 fand am 9. März 2022 statt. BFC Dynamo behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    BFC Dynamo - SV Babelsberg
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen BFC Dynamo und SV Babelsberg 03 fand in der Rückrunde der letzten Saison am 9. März 2022 statt. SV Babelsberg 03 verlor auswärts mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Europa League RTL+
    FC Arsenal - PSV Eindhoven
    Am 7. März 2007 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Arsenal und PSV Eindhoven auf dem Programm. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    UD Almeria - FC Girona
    Am 27. März 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen UD Almeria und FC Girona. UD Almeria verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Osasuna CA Atletico - Espanyol Barcelona
    Zuletzt trafen Osasuna CA Atletico und Espanyol Barcelona am 8. Mai 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    International ORF Sport +
    Wiener Sportclub - Austria Wien
    3. Runde des ÖFB-Pokals
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    FC Fulham - Aston Villa
    Am 4. April 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Fulham und Aston Villa. FC Fulham verlor auswärts mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN
    AS Rom - Slavia Prag
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Bologna FC - Cagliari Calcio
    Bologna FC und Cagliari Calcio trafen das letzte Mal am 11. Januar 2022 aufeinander. Cagliari Calcio behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream,DAZN
    Paris Saint Germain - FC Chelsea
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Barcelona - Villarreal FC
    Am 22. Mai 2022 trafen FC Barcelona und Villarreal FC letztmalig aufeinander. Für FC Barcelona gab es eine Niederlage (0:2) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport,Sky Sport Austria
    Leicester City - Leeds United
    Am 5. März 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Leicester City und Leeds United. Leicester City behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 20. Oktober

  • Vor 49 Jahren

    1973: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 7:4

    Der FC Bayern kam als amtierender Meister auf den Betzenberg. Nach 36 Minuten führten die Münchner bereits 3:0, und selbst nach dem Anschlusstreffer der Pfälzer war spätestens mit dem 4:1 durch Gerd Müller jede Hoffnung auf einen Heimsieg der Lauterer dahin. Allerdings ließen die roten Teufel innerhalb von 4 Minuten 2 Treffer folgen, und in der 76. Minute gelang Josef Pirrung sein 3. Treffer und somit der 4:4-Ausgleich. Nach der roten Karte gegen den Münchner Gersdorff schossen die Pfälzer noch weitere 3 Tore in den letzten 6 Minuten und schlug so den amtierenden Meister aus München nach 1:4 Rückstand noch mit 7:4.
  • Vor 51 Jahren

    1971: Der Büchsenwurf vom Bölkelberg

    Vor 51 Jahren war Inter Mailand in Mönchengladbach zu Gast um das Hinspiel des Achtelfinales des Europapokals der Landesmeister zu bestreiten. Mönchengladbachs Führung konnte durch Boninsegna ausgeglichen werden ehe in der 21. Minute die Borussia auf 2:1 erhöhte. In der 28. Minute stand dann wieder der Torschütze der Italiener im Mittelpunkt: Ein Zuschauer warf eine Limonadendose und traf den Spieler der daraufhin zu Boden ging und ausgewechselt wurde. Ob er ernsthaft verletzt war oder nur eine Schauspieleinlage aufführte, darüber gingen die Meinungen stark auseinander. Nach 90 Minuten stand es 7:1 für die Borussia, aber die UEFA annullierte das Spiel. In Italien verlor die Borussia mit 2:4, das Wiederholungsspiel endet 0:0 und so war Mönchengladbach trotz des 7:1-Triumphs ausgeschieden. Inter hingegen kämpfte sich bis ins Finale und verlor erst dort gegen Ajax Amsterdam mit 0:2.