Fußball live im Fernsehen am 20.10.2024

20. Oktober

  • 14 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 20.10.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 14 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    CF Montreal - New York City FC
    CF Montreal und New York City FC standen sich zuletzt in der aktuellen Hinrunde am 4. Juli 2024 gegenüber. New York City FC gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Chicago Fire - Nashville SC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Chicago Fire und Nashville SC fand am 9. Juli 2023 statt. Chicago Fire behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Inter Miami - New England Revolution
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 28. April 2024 und nun stehen sich Inter Miami und New England Revolution erneut gegenüber. Inter Miami ging auswärts als Sieger vom Platz (4:1). (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New York Red Bulls - Columbus Crew
    Am 17. März 2024 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen New York Red Bulls und Columbus Crew auf dem Programm. Columbus Crew behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Orlando City SC - Atlanta United
    Zuletzt trafen Orlando City SC und Atlanta United in der Rückrunde der letzten Saison am 18. März 2024 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Philadelphia Union - FC Cincinnati
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Juni 2024 und nun stehen sich Philadelphia Union und FC Cincinnati erneut gegenüber. Mit 4:3 konnte FC Cincinnati das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Washington DC United - Charlotte FC
    Das letzte Mal trafen Washington DC United und Charlotte FC in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Juni 2024 aufeinander. Charlotte FC gewann zuhause mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Austin FC - Colorado Rapids
    Austin FC und Colorado Rapids standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Juni 2024 gegenüber. Colorado Rapids gewann das Heimspiel mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    FC Dallas - Sporting Kansas City
    Am 11. Juli 2024 standen sich FC Dallas und Sporting Kansas City zum letzten Mal gegenüber. Mit einem 1:0 nach Verlängerung (1:1 in der regulären Spielzeit) verließ Sporting Kansas City als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Houston Dynamo - Los Angeles Galaxy
    Houston Dynamo und Los Angeles Galaxy trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 26. Mai 2024 aufeinander. Los Angeles Galaxy gewann zuhause mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Los Angeles FC - San Jose Earthquakes
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 23. Juni 2024 und nun stehen sich Los Angeles FC und San Jose Earthquakes erneut gegenüber. Los Angeles FC gewann zuhause mit 6:2. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Minnesota United - St. Louis City SC
    Die letzte Begegnung zwischen Minnesota United und St. Louis City SC fand am 24. September 2023 statt. Minnesota United verlor zuhause mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Real Salt Lake - Vancouver Whitecaps FC
    Real Salt Lake und Vancouver Whitecaps FC standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 24. März 2024 gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Vancouver Whitecaps FC die Partie mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Seattle Sounders FC - Portland Timbers
    Am 12. Mai 2024 trafen Seattle Sounders FC und Portland Timbers letztmalig aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann Seattle Sounders FC mit 2:1. (...)

Historisches am 20. Oktober

  • Vor 51 Jahren

    1973: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 7:4

    Der FC Bayern kam als amtierender Meister auf den Betzenberg. Nach 36 Minuten führten die Münchner bereits 3:0, und selbst nach dem Anschlusstreffer der Pfälzer war spätestens mit dem 4:1 durch Gerd Müller jede Hoffnung auf einen Heimsieg der Lauterer dahin.

    Allerdings ließen die roten Teufel innerhalb von 4 Minuten 2 Treffer folgen, und in der 76. Minute gelang Josef Pirrung sein 3. Treffer und somit der 4:4-Ausgleich. Nach der roten Karte gegen den Münchner Gersdorff schossen die Pfälzer noch weitere 3 Tore in den letzten 6 Minuten und schlug so den amtierenden Meister aus München nach 1:4 Rückstand noch mit 7:4.

  • Vor 53 Jahren

    1971: Der Büchsenwurf vom Bölkelberg

    Vor 53 Jahren war Inter Mailand in Mönchengladbach zu Gast um das Hinspiel des Achtelfinales des Europapokals der Landesmeister zu bestreiten.

    Mönchengladbachs Führung konnte durch Boninsegna ausgeglichen werden ehe in der 21. Minute die Borussia auf 2:1 erhöhte. In der 28. Minute stand dann wieder der Torschütze der Italiener im Mittelpunkt: Ein Zuschauer warf eine Limonadendose und traf den Spieler der daraufhin zu Boden ging und ausgewechselt wurde. Ob er ernsthaft verletzt war oder nur eine Schauspieleinlage aufführte, darüber gingen die Meinungen stark auseinander.

    Nach 90 Minuten stand es 7:1 für die Borussia, aber die UEFA annullierte das Spiel. In Italien verlor die Borussia mit 2:4, das Wiederholungsspiel endet 0:0 und so war Mönchengladbach trotz des 7:1-Triumphs ausgeschieden.

    Inter hingegen kämpfte sich bis ins Finale und verlor erst dort gegen Ajax Amsterdam mit 0:2.