Fußball live im Fernsehen am 21.7.2021

21. Juli

  • 2 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 21.7.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 10 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 21. Juli

  • Vor 82 Jahren

    Helmut Haller (82)

    Der 33-fache Nationalspieler gehörte zu den ersten deutschen Fußballern die in Italien als Profi spielten. Nach seinem Wechsel von Augsburg zum FC Bologna 1962 wurde er dort 1964 italienischer Meister. 1968 wechselte er zu Juventus Turin und wurde dort 1972 sowie 1973 erneut Meister. 1973 stand er mit Juve auch im Finale des Europapokals der Landesmeister in Belgrad, verlor dort jedoch mit 0:1 gegen Titelverteidiger Ajax Amsterdam, unter anderem mit Johan Neeskens, Ruud Krol, Arie Haan und Johan Cruyff.

    Mit der Nationalmannschaft nahm der an 3 Weltmeisterschaften teil, wurde 1970 WM-Dritter und 1966 Vize-Weltmeister nach der Final-Niederlage gegen England (2:4 nach Verlängerung). Er verstarb am 11. Oktober 2012 in seiner Heimatstadt Augsburg.