Fußball live im Fernsehen am 21.9.2024

21. September

  • 1 Spiel

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 21.9.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Nur 1 Fußball-Spiel live

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New York City FC - Inter Miami
    Am 11. November 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen New York City FC und Inter Miami. New York City FC ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)

Historisches am 21. September

  • Vor 8 Jahren

    2016: Erster Eingriff des Video-Assistenten

    Nach einer vierjährigen Testphase führte der niederländische Fußballverband KNVB den Video-Assistenten mit Genehmigung des IFAB ein. In 26 Pokalspielen der Saison 2016/17 konnte der Video Assistant Referee (VAR) bei strittigen spielentscheidenden Situationen (Elfmeter, Platzverweis, Tor aus möglicher Abseitsposition) eingreifen.

    Dies geschah erstmals am 21. September 2016 beim Spiel Ajax Amsterdam gegen Willem II Tilburg. Nach einem Foulspiel von Anouar Kali an Lasse Schöne verwarnte der Schiedsrichter ihn mit einer Gelben Karte. Der Video-Assistent begutachtete die Szene noch einmal und korrigierte die Entscheidung aufgrund der Schwere des Fouls, sodass Kali einen Platzverweis erhielt.

  • Vor 72 Jahren

    1952: Erstes Länderspiel der DDR

    Die Nationalmannschaft der DDR trat vor 72 Jahren, am Sonntag, den 21. September 1952, in Warschau zu ihrem ersten offiziellen Länderspiel an.

    Mit 0:3 war das Team den Gastgebern unterlegen und musste noch fast genau 3 Jahre auf den ersten Länderspielsieg warten.