Fußball live im Fernsehen am 21.11.2022

21. November

  • 3 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 21.11.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 3 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ORF 1,SRF 2
    England - Iran
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ServusTV AT,SRF 2
    Senegal - Niederlande
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ORF 1,SRF 2
    USA - Wales
    Am 12. November 2020 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen USA und Wales. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger. (...)

Historisches am 21. November

  • Vor 88 Jahren

    Dietrich Weise (88)

    Dietrich Weise war Trainer der deutschen Nachwuchsmannschaft die 1981 sowohl die U18-Europameisterschaft als auch die Junioren-Weltmeisterschaft gewann.

    Zuvor war er über 10 Jahre in der Bundesliga als Trainer aktiv und gewann mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal 1974 (3:1 nach Verlängerung gegen den Hamburger SV) und 1975 (1:0 gegen den MSV Duisburg). Mit Al-Ahly Kairo gewann der 1989 das Double aus Pokal und Meisterschaft in Ägypten.

    Er verstarb am 20. Dezember 2020.