Fußball live im Fernsehen am 21.12.2021

21. Dezember

  • 6 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 21.12.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Udinese Calcio - US Salernitana
    Die letzte Partie zwischen Udinese Calcio und US Salernitana fand am 7. Februar 1999 statt. Udinese Calcio ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Villarreal FC - Deportivo Alaves
    Am 21. April 2021 trafen Villarreal FC und Deportivo Alaves letztmalig aufeinander. Deportivo Alaves konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Arsenal - Sunderland
    Am 16. Mai 2017 standen sich Arsenal London und Sunderland AFC zum letzten Mal gegenüber. Mit 2:0 konnte Arsenal London das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Genua CFC - Atalanta Bergamo
    Am 15. Mai 2021 trafen Genua CFC und Atalanta Bergamo letztmalig aufeinander. Atalanta Bergamo setzte sich auswärts mit 4:3 durch. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - Cagliari Calcio
    Juventus Turin und Cagliari Calcio trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 14. März 2021 aufeinander. Cagliari Calcio verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:3. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Sevilla FC - FC Barcelona
    Sevilla FC und FC Barcelona standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 3. März 2021 gegenüber. Sevilla FC verlor auswärts mit 0:1 nach Verlängerung (0:2 in der regulären Spielzeit). (...)

Historisches am 21. Dezember

  • Vor 45 Jahren

    1976: Erster deutscher Weltpokal-Sieger

    1974 haben die Bayern aus Termingründen nicht am Weltpokal teilgenommen so dass Atletico Madrid den Pokal gegen CA Independiente (0:1 und 2:0) gewann. 1975 wurde der Weltpokal gar nicht ausgespielt weil sich die Bayern mit Independiente nicht auf einen Termin einigen konnten. So traten die Münchner erstmals 1976 zum Weltpokal-Finale an.

    Der 2:0-Heimsieg einen Monat zuvor reichte aus um dann im Rückspiel vor 45 Jahren bei Cruzeiro Belo Horizonte durch ein torloses Unentschieden erstmals den Weltpokal nach Deutschland zu holen.