Fußball live im Fernsehen am 22.9.2021

22. September

  • 18 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Französischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

AS Monaco - AS Saint-Etienne

Am 19. März 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AS Monaco und AS Saint-Etienne. AS Saint-Étienne verlor zuhause mit 0:4. (...)
International
Matchbild
SRF 2 Logo

St. Gallen - Basel

Englischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Chelsea London - Aston Villa

Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 21. Juni 2020 und nun stehen sich Chelsea London und Aston Villa erneut gegenüber. Chelsea FC setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
Spanischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Real Madrid - RCD Mallorca

Real Madrid und RCD Mallorca trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 24. Juni 2020 aufeinander. Real Madrid behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 22.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Spezia Calcio - Juventus Turin
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Spezia Calcio und Juventus Turin fand in der Rückrunde der letzten Saison am 2. März 2021 statt. Juventus konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Salernitana - Hellas Verona
    Am 22. Februar 2019 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen US Salernitana und Hellas Verona auf dem Programm. Mit 1:0 konnte Hellas Verona das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Deventer - PSV
  • Matchbild
    Regionalliga Livestream
    1. FC Lokomotive Leipzig - Tennis Borussia Berlin
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    AS Monaco - AS Saint-Etienne
    Am 19. März 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AS Monaco und AS Saint-Etienne. AS Saint-Étienne verlor zuhause mit 0:4. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Espanyol Barcelona - Deportivo Alaves
    Am 13. Juni 2020 standen sich Espanyol Barcelona und Deportivo Alaves zum letzten Mal gegenüber. Espanyol Barcelona konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Sevilla FC - Valencia FC
    Die letzte Partie zwischen Sevilla FC und Valencia FC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 12. Mai 2021 statt. 1:0 hieß es am Ende für Gastgeber Sevilla FC. (...)
  • Matchbild
    International SRF 2
    St. Gallen - Basel
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Chelsea London - Aston Villa
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 21. Juni 2020 und nun stehen sich Chelsea London und Aston Villa erneut gegenüber. Chelsea FC setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Manchester United - West Ham United
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der letzten Saison am 22. Juli 2020 und nun stehen sich Manchester United und West Ham United erneut gegenüber. Manchester United konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Wolverhampton Wanderers - Tottenham Hotspur
    Zuletzt trafen Wolverhampton Wanderers und Tottenham Hotspur in der Rückrunde der vorletzten Saison am 1. März 2020 aufeinander. Trotz Heimvorteil verlor Tottenham Hotspur die Partie mit 2:3. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Cagliari Calcio - Empoli FC
    Die letzte Begegnung zwischen Cagliari Calcio und Empoli FC fand am 20. Januar 2019 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AC Mailand - FC Venedig
    Das letzte Mal trafen AC Mailand und FC Venedig am 24. Februar 2002 aufeinander. AC Milan ging auswärts als Sieger vom Platz (4:1). (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    FC Metz - Paris Saint Germain
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Metz und Paris Saint Germain fand in der Rückrunde der letzten Saison am 24. April 2021 statt. Paris Saint-Germain setzte sich auswärts mit 3:1 durch. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Olympique Lyon - ES Troyes AC
    Am 6. Mai 2018 trafen Olympique Lyon und ES Troyes AC letztmalig aufeinander. Olympique Lyon behielt zuhause mit 3:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    SCO Angers - Olympique Marseille
    Die letzte Partie zwischen SCO Angers und Olympique Marseille fand in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2021 statt. Olympique Marseille gewann das Heimspiel mit 3:2. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Real Madrid - RCD Mallorca
    Real Madrid und RCD Mallorca trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 24. Juni 2020 aufeinander. Real Madrid behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Villarreal FC - FC Elche
    Am 6. Februar 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Villarreal FC und FC Elche auf dem Programm. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2. (...)

Historisches am 22. September

  • Vor 6 Jahren

    2015: Fünferpack von Robert Lewandowski

    Beim Bundesliga-Spiel vor 6 Jahren führte der VfL Wolfsburg in der Allianz-Arena beim FC Bayern zur Pause mit 1:0. In der Halbzeitpause wurde dann Robert Lewandowski eingewechselt und drehte das Spiel. Zwischen der 51. und 60. Minute erzielte er 5 Treffer in Folge zum 5:1-Endstand. Es war das erste Mal, dass ein Einwechselspieler in der Bundesliga 5 Tore erzielt. Außerdem war es nicht nur der schnellste 5er-Pack (08:59 Minuten), sondern auch der schnellste Hattrick (03:22 Minuten) sowie der schnellste 4er-Pack der Bundesliga-Geschichte.
  • Vor 45 Jahren

    Ronaldo (45)

    Il Fenomeno war der beste Stürmer rund um die Jahrtausendwende. Er war 2 Mal Europas- (1997, 2002) und 3 Mal Weltfußballer des Jahres (1996, 1997, 2002). Er wurde 1994 Weltmeister noch ohne Einsatz, aber 2002 erneut und diesmal wurde er auch Torschützenkönig und erzielte u.a. beide Treffer beim 2:0-Finalsieg gegen Deutschland.

    Er gewann den Europapokal der Pokalsieger 1997 mit dem FC Barcelona (1:0 gegen Paris Saint-Germain durch seinen verwandelten Elfmeter), UEFA-Pokal 1998 mit Inter Mailand (3:0 gegen Lazio Rom mit einem Treffer von ihm) und den Weltpokal 2002 mit Real Madrid (2:0 gegen Club Olimpia mit dem 1:0 durch ihn)