Fußball live im Fernsehen am 22.9.2022

22. September

  • 13 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

International
DAZN Logo
Frankreich - Österreich
International
DAZN Logo
Polen - Niederlande
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Polen und Niederlande fand am 18. November 2020 statt. Niederlande setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 22.9.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 40 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Freundschaftsspiel LiveStream
    Hannover 96 - Werder Bremen
    Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der letzten Saison am 19. Dezember 2021 und nun stehen sich Hannover 96 und Werder Bremen erneut gegenüber. Für Hannover 96 gab es eine Niederlage (1:4) vor eigenem Publikum. (...)
  • International DAZN
    Kasachstan - Weißrussland
    Zuletzt trafen Kasachstan und Weißrussland am 14. Oktober 2020 aufeinander. (...)
  • International DAZN
    Lettland - Moldawien
  • Freundschaftsspiel DAZN
    Venezuela - Island
  • Freundschaftsspiel LiveStream
    FC Gütersloh - FC Schalke 04
  • International DAZN
    Belgien - Wales
    Die letzte Partie zwischen Belgien und Wales fand am 16. November 2021 statt. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • International DAZN,ORF 1
    Frankreich - Österreich
  • International DAZN
    Kroatien - Dänemark
    Die letzte Begegnung gab es am 1. Juli 2018 und nun stehen sich Kroatien und Dänemark erneut gegenüber. 3:2 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung) hieß es am Ende für Gastgeber Kroatien. (...)
  • International DAZN
    Liechtenstein - Andorra
    Am 21. März 2018 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Liechtenstein und Andorra. Andorra siegte auswärts mit 1:0. (...)
  • International DAZN
    Litauen - Färöer
    Die letzte Begegnung gab es am 11. November 2020 und nun stehen sich Litauen und Färöer erneut gegenüber. Litauen behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • International DAZN
    Polen - Niederlande
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Polen und Niederlande fand am 18. November 2020 statt. Niederlande setzte sich auswärts mit 2:1 durch. (...)
  • International DAZN
    Slowakei - Aserbaidschan
    Am 19. November 2019 trafen Slowakei und Aserbaidschan letztmalig aufeinander. Aserbaidschan verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • International DAZN
    Türkei - Luxemburg

Historisches am 22. September

  • Vor 7 Jahren

    2015: Fünferpack von Robert Lewandowski

    Beim Bundesliga-Spiel vor 7 Jahren führte der VfL Wolfsburg in der Allianz-Arena beim FC Bayern zur Pause mit 1:0. In der Halbzeitpause wurde dann Robert Lewandowski eingewechselt und drehte das Spiel. Zwischen der 51. und 60. Minute erzielte er 5 Treffer in Folge zum 5:1-Endstand. Es war das erste Mal, dass ein Einwechselspieler in der Bundesliga 5 Tore erzielt. Außerdem war es nicht nur der schnellste 5er-Pack (08:59 Minuten), sondern auch der schnellste Hattrick (03:22 Minuten) sowie der schnellste 4er-Pack der Bundesliga-Geschichte.
  • Vor 46 Jahren

    Ronaldo (46)

    Il Fenomeno war der beste Stürmer rund um die Jahrtausendwende. Er war 2 Mal Europas- (1997, 2002) und 3 Mal Weltfußballer des Jahres (1996, 1997, 2002). Er wurde 1994 Weltmeister noch ohne Einsatz, aber 2002 erneut und diesmal wurde er auch Torschützenkönig und erzielte u.a. beide Treffer beim 2:0-Finalsieg gegen Deutschland.

    Er gewann den Europapokal der Pokalsieger 1997 mit dem FC Barcelona (1:0 gegen Paris Saint-Germain durch seinen verwandelten Elfmeter), UEFA-Pokal 1998 mit Inter Mailand (3:0 gegen Lazio Rom mit einem Treffer von ihm) und den Weltpokal 2002 mit Real Madrid (2:0 gegen Club Olimpia mit dem 1:0 durch ihn)