Fußball live im Fernsehen am 22.11.2021

22. November

  • 4 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 22.11.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Hellas Verona - Empoli FC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Hellas Verona und Empoli FC fand am 20. April 2016 statt. Empoli FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Meppen - Viktoria Köln
    Zuletzt trafen SV Meppen und Viktoria Köln in der Rückrunde der letzten Saison am 9. März 2021 aufeinander. Viktoria Köln konnte sich zuhause mit 1:0 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Turin FC - Udinese Calcio
    Am 10. April 2021 standen sich Turin FC und Udinese Calcio zum letzten Mal gegenüber. Udinese Calcio verlor zuhause mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - RCD Mallorca
    Am 19. April 2013 trafen Rayo Vallecano und RCD Mallorca letztmalig aufeinander. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)

Historisches am 22. November

  • Vor 58 Jahren

    Rainer Wilk (58)

    Rainer Wilk war Ersatztorwart hinter Rüdiger Vollborn bei der Junioren-Nationalmannschaft die 1981 Weltmeister wurde. 1982 wechselte er als Ersatztorhüter zu Arminia Bielefeld. Hinter Olli Isoaho bzw. Wolfgang Kneib machte er jedoch nur 2 Spiele so das er zu Eintracht Braunschweig in die Zweite Bundesliga wechselte, aber auch hier nur zu insgesamt 4 Einsätzen kam.
  • Vor 71 Jahren

    1950: Erstes deutsches Länderspiel nach dem Zweiten Weltkrieg

    8 Jahre zuvor, am 22.11.1942, fand das letzte deutsche Länderspiel statt (5:2-Sieg gegen die Slowakei) ehe Deutschland noch im gleichen Jahr von der FIFA ausgeschlossen wurde. Nach der Wiedergründung des DFBs im Januar 1950 nahm die Nationalelf im gleichen Jahr den Spielbetrieb wieder auf.

    Genau 8 Jahre nach dem letzten Länderspiel stand die deutsche Elf am Mittwoch, den 22. November 1950 in Stuttgart der Schweiz gegenüber. Das einzige Tor des Tages erzielt der deutsche Mittelfeldspieler Herbert Burdenski per Elfmeter zum 1:0-Sieg. 4 Tage später wurde dann sein Sohn, der spätere Torwart Dieter Burdenski geboren.