Fußball live im Fernsehen am 24.1.2023

24. Januar

  • 4 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 24.1.2023 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Schalke 04 - RB Leipzig
    Die letzte Partie zwischen Schalke 04 und RB Leipzig fand am 6. Februar 2021 statt. RB Leipzig gewann das Auswärtsspiel mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg
    Hertha BSC und VfL Wolfsburg standen sich zuletzt am 15. Januar 2022 gegenüber. Beide Teams trennten sich unentschieden 0:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Bayern München - 1.FC Köln
    Am 15. Januar 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Bayern München und 1.FC Köln auf dem Programm. Für 1.FC Köln gab es eine Niederlage (0:4) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    Die letzte Begegnung gab es am 25. Februar 2022 und nun stehen sich 1899 Hoffenheim und VfB Stuttgart erneut gegenüber. 1899 Hoffenheim behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)

Historisches am 24. Januar

  • Vor 62 Jahren

    Guido Buchwald (62)

    Sein wichtigstes Spiel war das WM-Finale 1990 als er seinen Gegenspieler Diego Maradona über die gesamte Spielzeit ausschaltete und so ein wichtiger Faktor für den WM-Sieg war. Zuvor stand er bereits mit seinem Verein, dem VfB Stuttgar, 2 Mal in einem Finale, blieb aber beide Male erfolglos: Im DFB-Pokal-Finale 1986 unterlag er dem FC Bayern mit 2:5, im UEFA-Pokal-Finale 1989 gegen den SSC Neapel (mit Diego Maradona) genügte nach der 1:2-Niederlage in Neapel das 3:3 im Rückspiel nicht. Er wurde 2 Mal mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister: 1984 in seiner ersten Saison beim VfB sowie 1992 im Herzschlagfinale als der VfB auf Platz 2 punktgleich zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund lag. Mit seinem Kopfballtreffer zum 2:1 in Leverkusen in der 86. Minute sicherte Guido Buchwald dem VfB die Meisterschaft.