Fußball live im Fernsehen am 24.9.2021

24. September

  • 7 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 24.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 4 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Frauenfussball DAZN
    Lyon - Guingamp
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Heidenheim - Darmstadt 98
    Die letzte Partie zwischen 1.FC Heidenheim und Darmstadt 98 fand in der Rückrunde der letzten Saison am 16. Mai 2021 statt. SV Darmstadt 98 behielt zuhause mit 5:1 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Jahn Regensburg - Erzgebirge Aue
    Zuletzt trafen Jahn Regensburg und Erzgebirge Aue in der Rückrunde der letzten Saison am 4. April 2021 aufeinander. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    BFC Dynamo - Chemnitzer FC
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Hallescher FC - 1.FC Magdeburg
    Am 23. Januar 2021 trafen Hallescher FC und 1.FC Magdeburg letztmalig aufeinander. Hallescher FC konnte sich zuhause mit 1:0 durchsetzen. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Sporting CP - Maritimo Madeira
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    SpVgg Greuther Fürth - Bayern München
    Am 19. Januar 2013 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und Bayern München auf dem Programm. Mit einem 2:0 verließ Bayern München als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 24. September

  • Vor 64 Jahren

    1957: Eröffnung Camp Nou

    Das damals wie heute größte Fußballstadion Europas und das größte reine Fußballstadion der Welt wurde vor 64 Jahren eröffnet. Unter dem offiziellen Namen "Estadio del Club de Fútbol Barcelona" war es kaum bekannt, sondern immer schon als "Camp Nou" (deutsch: Neues Spielfeld) und so heisst das Stadion seit 2001 auch offiziell.

    Das Eröffnungsspiel gegen Legia Warschau gewann Barca damals mit 4:2. Zur WM 1982 wurde das Stadion auf insgesamt 119.000 Zuschauer erweitert, inzwischen finden knapp unter 100.000 Zuschauer Platz. Bayern München hat keine gute Erinnerungen an das Camp Nou, denn hier wurde 1999 das Finale der Champions League ausgetragen welches die Bayern in der Nachspielzeit mit 1:2 gegen Manchester United verloren haben.