Fußball live im Fernsehen am 25.1.2022

25. Januar

  • 7 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.1.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • International DAZN
    Senegal - Kap Verde
  • Dritte Liga MagentaSport
    Hallescher FC - Viktoria Berlin
    Die letzte Partie zwischen Hallescher FC und Viktoria Berlin fand am 20. August 2021 statt. Viktoria Berlin verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:1. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    SC Freiburg II - Türkgücü München
    Am 22. August 2021 standen sich SC Freiburg II und Türkgücü München zum letzten Mal gegenüber. Türkgücü München konnte sich zuhause mit 3:0 durchsetzen. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    SV Waldhof Mannheim - Viktoria Köln
    Am 21. August 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SV Waldhof Mannheim und Viktoria Köln auf dem Programm. SV Waldhof Mannheim gewann das Auswärtsspiel mit 3:2. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
    Die letzte Partie zwischen TSV 1860 München und 1.FC Kaiserslautern fand am 21. August 2021 statt. 1.FC Kaiserslautern konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    VfL Osnabrück - Würzburger Kickers
    Das letzte Mal trafen VfL Osnabrück und Würzburger Kickers am 22. August 2021 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1. (...)
  • International DAZN
    Marokko - Malawi

Historisches am 25. Januar

  • Vor 27 Jahren

    1995: Kung Fu Cantona

    Éric Cantona wurde 2 Mal französischer Meister mit Olympique Marseille sowie U21-Europameister mit Frankreich bevor er über Umwege 1992 bei Manchester United landete. Er hatte als Nummer 7 maßgeblich Anteil an den 4 Meisterschaften und 2 FA-Cup-Triumphen während seiner Zeit bis 1997.

    Vielen bleibt seine Aktion vom Mittwoch, den 25. Januar 1995 in Erinnerung. Als er im Spiel gegen Crystal Palace (Endstand 1:1) mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde, beleidigte ihn ein Zuschauer aufgrund seiner Nationalität, bespuckte ihn und zeigte den Hitlergruß. Cantona fackelte nicht lange und sprang mit einem Kung-Fu-Tritt über die Bande auf den Rowdy. Später zeigte Cantona Reue.... das er nicht härter zugetreten hat.

  • Vor 50 Jahren

    Silke Rottenberg (50)

    Die Fußballerin des Jahres 1998 wurde 1997, 2001 und 2005 3 Mal hintereinander Europameisterin mit der deutschen Nationalelf. Zudem wurde sie 2003 und 2007 Weltmeisterin wobei sie 2003 auch zur Welttorhüterin gewählt wurde. Sie wurde 4 Mal Deutsche Meisterin (1994 und 1996 mit dem TSV Siegen sowie 2007 und 2008 mit dem 1.FFC Frankfurt) und 4 Mal DFB-Pokalsiegerin (1991 mit Grün-Weiß Brauweiler, 1993 mit dem TSV Siegen sowie 2007 und 2008 mit dem 1.FFC Frankfurt). Zudem konnte sie im Mai 2008 mit dem 1. FFC Frankfurt den schwedischen Verein Umeå IK im Finale des UEFA-Cups besiegen. Das Hinspiel in Schweden endete 1:1, das Rückspiel in Frankfurt gewannen die Frankfurterinnen mit 3:2.
  • Vor 132 Jahren

    1890: Gründung Sevilla FC

    Der Club wurde am Samstag, den 25. Januar 1890 gegründet.