Fußball live im Fernsehen am 25.2.2022

25. Februar

  • 11 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.2.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    SV Lichtenberg 47 - BFC Dynamo
    Am 27. August 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SV Lichtenberg 47 und BFC Dynamo. BFC Dynamo gewann zuhause mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - Holstein Kiel
    Hannover 96 und Holstein Kiel trafen das letzte Mal am 18. September 2021 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann Hannover 96 mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue
    SC Paderborn 07 und Erzgebirge Aue standen sich zuletzt am 19. September 2021 gegenüber. Für Erzgebirge Aue gab es eine Niederlage (1:4) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AC Mailand - Udinese Calcio
    Die letzte Begegnung gab es vor zweieinhalb Monaten am 11. Dezember 2021 und nun stehen sich AC Mailand und Udinese Calcio erneut gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    Chemnitzer FC - Chemie Leipzig
    Die letzte Partie zwischen Chemnitzer FC und BSG Chemie Leipzig fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 27. August 2021 statt. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Viktoria Köln - TSV Havelse
    Am 17. September 2021 trafen Viktoria Köln und TSV Havelse letztmalig aufeinander. TSV Havelse gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    Am 2. Oktober 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen 1899 Hoffenheim und VfB Stuttgart auf dem Programm. VfB Stuttgart konnte das Heimspiel mit 3:1 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    FC Southampton - Norwich City
    Am 19. Juni 2020 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Southampton FC und Norwich City. Auswärts gewann Southampton FC mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Levante UD - FC Elche
    Levante UD und FC Elche trafen das letzte Mal in der Hinrunde der laufenden Saison am 18. September 2021 aufeinander. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    HSC Montpellier - Stade Rennes
    HSC Montpellier und Stade Rennes trafen das letzte Mal vor drei Monaten am 20. November 2021 aufeinander. Stade Rennes gewann zuhause mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Genua CFC - Inter Mailand
    Das letzte Mal trafen Genua CFC und Inter Mailand in der Hinrunde der laufenden Saison am 21. August 2021 aufeinander. Inter Mailand gewann das Heimspiel mit 4:0. (...)

Historisches am 25. Februar

  • Vor 120 Jahren

    Virginio Rosetta (120)

    Einer der besten italienischen Rechtsverteidiger wurde vor 120 Jahren in Vercelli geboren. Bei seinem Heimatverein SG Pro Vercelli begann er zunächst als Stürmer, wurde dann aber zum Verteidiger umgeschult. Dadurch hatte er zur damaligen Zeit einzigartige Fähigkeiten in der Spieleröffnung.

    Sowohl 1920 als auch 1921 konnte er mit SG Pro Vercelli die italienische Meisterschaft gewinnen. 1924 wechselte er zu Juventus Turin als erster Spieler Italiens für den jemals eine Ablösesumme gezahlt wurde. Bei Juventus wurde er außerdem zum ersten Profifußballer Italiens mit einem vom Verein gezahlten Gehalt. Das zahlte sich auch für Juve aus, denn nach dem Meistertitel 1926 gewannen sie zusätzlich von 1931 bis 1935 5 Meistertitel in Folge.

    In der Nationalmannschaft debüttierte er bereits mit 18 Jahren. Seinen größten Erfolg feierte er 1934 als er im eigenen Land Weltmeister wurde.

    Er beendete seine Spielerkarriere 1936 und trainierte u,a, Juventus Turin mit denen er 1938 den italienischen Pokal gewinnen konnte.

    Virginio „Viri“ Rosetta verstarb am 31. März 1975 in Turin.