Fußball live im Fernsehen am 25.7.2021

25. Juli

  • 9 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

International
Matchbild
Das Erste Logo

Saudi-Arabien - Deutschland

Nach der 2:4-Auftaktniederlage gegen Brasilien steht das deutsche Olympia-Team heute gegen Saudi-Arabien unter erhöhtem Druck.
Zweite Bundesliga
Matchbild
Sky Sport Bundesliga Logo

FC St. Pauli - Holstein Kiel

Am 7. Mai 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen FC St. Pauli und Holstein Kiel. Holstein Kiel behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.7.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    FC Dallas - Los Angeles Galaxy
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Los Angeles FC - Vancouver Whitecaps FC
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Viktoria Berlin - Viktoria Köln
  • Matchbild
    International Das Erste
    Saudi-Arabien - Deutschland
    Nach der 2:4-Auftaktniederlage gegen Brasilien steht das deutsche Olympia-Team heute gegen Saudi-Arabien unter erhöhtem Druck.
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf
    SV Sandhausen und Fortuna Düsseldorf trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 13. März 2021 aufeinander. SV Sandhausen konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue
    Am 20. April 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen 1.FC Nürnberg und Erzgebirge Aue auf dem Programm. Das Auswärtsspiel gewann 1. FC Nürnberg mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FC St. Pauli - Holstein Kiel
    Am 7. Mai 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen FC St. Pauli und Holstein Kiel. Holstein Kiel behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SC Verl - Türkgücü München
    Am 7. Mai 2021 trafen SC Verl und Türkgücü München letztmalig aufeinander. Auswärts gewann SC Verl mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga MDR
    FC Eilenburg - BSG Chemie Leipzig

Historisches am 25. Juli

  • Vor 42 Jahren

    Ariane Hingst (42)

    Die vor 42 Jahren geborene Berlinerin war von 1996 bis 2011 in 174 Länderspielen für die deutsche Nationalelf aktiv. Mit dem Team wurde sie 2 Mal Weltmeisterin: 2003 (2:1 nach Golden Goal gegen Schweden) und 2007 (2:0 gegen Brasilien) wo sie auch in das All-Star-Team gewählt wurde. Zusätzlich wurde sie 4 Mal in Folge Europameisterin: 1997 (2:0 gegen Italien), 2001 (1:0 nach Golden Goal gegen Schweden), 2005 (3:1 gegen Norwegen) und 2009 (6:2 gegen England).

    2004 und 2006 gewann sie mit Turbine Potsdam das Double aus Meisterschaft und Pokal. Dazwischen konnten sie 2005 den DFB-Pokal verteidigen und gewannen zusätzlich die Champions League (2:0 und 3:1 gegen Djurgården Damfotboll). Nach ihrem Wechsel zum 1.FFC Frankfurt gewann sie auch dort 2011 den DFB-Pokal.

    2013 beendete sie ihre Karriere in Australien bei Canberra United.

  • Vor 63 Jahren

    Karlheinz Förster (63)

    Als drittes von vier Kindern wird Karlheinz Förster vor 63 Jahren geboren. Bereits in der A-Jugend wechselte er von Waldhof Mannheim zum VfB Stuttgart für den er von 1976 bis 1986 aktiv war. 1984 wurde er mit den Stuttgartern Deutscher Meister. 1986 wechselte er nach Frankreich zu Olympique Marseille. Dort gewann er 1989 das Double aus Meisterschaft und Pokal und konnte 1990 den Meistertitel verteidigen.

    Für die deutsche Nationalmannschaft bestritt der Abwehrspieler von 1978 bis 1986 insgesamt 81 Länderspiele. Mit der DFB-Elf wurde er 1980 Europameister in Italien (2:1 gegen Belgien) sowie Vize-Weltmeister 1982 (1:3 gegen Italien) und 1986 (2:3 gegen Argentinien).

    1982 wurde er zu Deutschlands Fußball des Jahres gewählt

  • Vor 129 Jahren

    1892: Gründung Hertha BSC

    Am Montag, den 25. Juli 1892 wurde der Berliner Fußball Club Hertha 1892, kurz BFC Hertha 92, gegründet. Die Idee zur Gründung hatten die Brüderpaare Fritz und Max Lindner sowie Otto und Willi Lorenz. Auf der Suche nach einem Namen hatte Fritz Lindner die Idee, den Verein Hertha zu benennen, da er mit seinem Vater kurz zuvor auf einem gleichnamigen Dampfer auf der Havel gefahren war. Dessen Schornstein hatte die Farben Blau, Weiß und Gelb, welche ebenfalls als Vereinsfarben übernommen wurden, wobei das Gelb allerdings kurz danach verschwand. Der 1886 erbaute Dampfer Hertha fuhr bis etwa 2010 auf der Kyritzer Seenkette.