Fußball live im Fernsehen am 25.8.2024

25. August

  • 12 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 25.8.2024 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 12 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    CF Montreal - New England Revolution
    Am 27. August 2023 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen CF Montreal und New England Revolution. CF Montreal gewann zuhause mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Charlotte FC - New York Red Bulls
    Zuletzt trafen Charlotte FC und New York Red Bulls vor drei Monaten am 30. Mai 2024 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Inter Miami - FC Cincinnati
    Inter Miami und FC Cincinnati standen sich zuletzt am 8. Oktober 2023 gegenüber. Für Inter Miami gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    New York City FC - Chicago Fire
    Die letzte Partie zwischen New York City FC und Chicago Fire fand am 23. Oktober 2023 statt. New York City FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Philadelphia Union - Columbus Crew
    Philadelphia Union und Columbus Crew trafen das letzte Mal am 1. Oktober 2023 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Washington DC United - FC Dallas
    Washington DC United und FC Dallas standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 17. Februar 2024 gegenüber. Auswärts gewann FC Dallas mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Houston Dynamo - Toronto FC
    Am 21. Juli 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Houston Dynamo und Toronto FC. Für Toronto FC gab es eine Niederlage (1:3) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Nashville SC - Austin FC
    Das letzte Mal trafen Nashville SC und Austin FC am 18. September 2022 aufeinander. Austin FC konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Sporting Kansas City - Orlando City SC
    Am 24. April 2021 trafen Sporting Kansas City und Orlando City SC letztmalig aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Real Salt Lake - San Jose Earthquakes
    Das letzte Mal trafen Real Salt Lake und San Jose Earthquakes am 17. September 2023 aufeinander. San Jose Earthquakes konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Portland Timbers - St. Louis City SC
    Am 9. Juni 2024 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Portland Timbers und St. Louis City SC. Das Spiel endete 0:0 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    MLS MLS Season Pass
    Los Angeles Galaxy - Atlanta United
    Das letzte Mal trafen Los Angeles Galaxy und Atlanta United am 25. Juli 2022 aufeinander. Los Angeles Galaxy konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)

Historisches am 25. August

  • Vor 62 Jahren

    Michael Zorc (62)

    Der vor 62 Jahren in Dortmund geborene Mittelfeldspieler wurde bereits 1981 mit der Junioren-Nationalmannschaft Weltmeister durch ein 4:0 im Endspiel gegen Katar.

    Im Verein verbrachte er seine komplette Profikarriere (1981 - 1998) bei Borussia Dortmund. In dieser Zeit wurde 1989 DFB-Pokalsieger (4:1 im Finale gegen Werder Bremen) sowie 1995 und 1996 Deutscher Meister. Die Krönung folgte dann 1997 als er mit dem BVB im Champions League Finale mit 3:1 gegen Juventus Turin gewann.

    Von 2005 bis 2022 war er zudem Sportdirektor beim BVB. In dieser Zeit wurde die Borussia erneut 2 Mal Deutscher Meister (2011 und 2012) sowie 3 Mal DFB-Pokalsieger (2012, 2017 und 2021). Sie standen in 2 europäischen Endspielen, verloren aber sowohl 2002 im UEFA-Pokal (2:3 gegen Feyenoord Rotterdam) als auch 2013 in der Champions League (1:2 gegen den FC Bayern München).