Fußball live im Fernsehen am 26.9.2021

26. September

  • 35 Spiele

Die 3 Highlights des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

FC Arsenal - Tottenham Hotspur

Italienischer Fussball
Matchbild
DAZN Logo

Lazio Rom - AS Rom

Lazio Rom und AS Rom standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 15. Mai 2021 gegenüber. AS Roma gewann zuhause mit 2:0. (...)
Frauenfussball
Matchbild
DAZN Logo

Arsenal London - Manchester City

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 26.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    New England - Orlando City SC
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Columbus Crew - Montreal Impact
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Washington DC United - FC Cincinnati
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Minnesota United - Houston Dynamo
  • Matchbild
    MLS DAZN
    New York City FC - NY Red Bulls
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Colorado Rapids - Toronto FC
  • Matchbild
    MLS DAZN
    San Jose Earthquakes - Los Angeles FC
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Vancouver Whitecaps FC - FC Dallas
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Portland Timbers - Real Salt Lake
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - Sampdoria Genua
    Die letzte Partie zwischen Juventus Turin und Sampdoria Genua fand in der Rückrunde der letzten Saison am 30. Januar 2021 statt. Juventus siegte auswärts mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    1. FC Lokomotive Leipzig - Germania Halberstadt
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    Türkgücü München - Borussia Dortmund II
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Dynamo Dresden - Werder Bremen
    Am 18. Februar 1995 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Dynamo Dresden und Werder Bremen. Werder Bremen konnte das Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - SV Sandhausen
    Die letzte Begegnung zwischen Hannover 96 und SV Sandhausen fand in der Rückrunde der letzten Saison am 25. April 2021 statt. SV Sandhausen gewann das Heimspiel mit 4:2. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hamburger SV - 1.FC Nürnberg
    Am 10. Mai 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Hamburger SV und 1.FC Nürnberg auf dem Programm. Hamburger SV behielt zuhause mit 5:2 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream
    RB Leipzig - Bayer Leverkusen
    2. Runde im DFB-Pokal der Frauen
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    RCD Mallorca - Osasuna CA Atletico
    RCD Mallorca und Osasuna CA Atletico standen sich zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 19. Juli 2020 gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 2:2. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    FSV Zwickau - SC Freiburg II
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    FC Southampton - Wolverhampton Wanderers
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 18. Januar 2020 und nun stehen sich Southampton FC und Wolverhampton Wanderers erneut gegenüber. Wolverhampton Wanderers setzte sich auswärts mit 3:2 durch. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Empoli FC - Bologna FC
    Das letzte Mal trafen Empoli FC und Bologna FC am 27. April 2019 aufeinander. Mit 3:1 konnte Bologna FC das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sassuolo Calcio - US Salernitana
    Am 15. Mai 2010 standen sich Sassuolo Calcio und US Salernitana zum letzten Mal gegenüber. Für US Salernitana 1919 gab es eine Niederlage (1:4) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Udinese Calcio - AC Florenz
    Am 28. Februar 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Udinese Calcio und AC Florenz auf dem Programm. ACF Fiorentina verlor auswärts mit 0:1. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen VfL Bochum und VfB Stuttgart fand in der Rückrunde der vorletzten Saison am 17. Februar 2020 statt. Für VfL Bochum gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Barcelona - Levante UD
    Am 11. Mai 2021 trafen FC Barcelona und Levante UD letztmalig aufeinander. Levante UD konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 3:3. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    FC Arsenal - Tottenham Hotspur
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Clermont Foot - AS Monaco
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    SC Freiburg - FC Augsburg
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 21. März 2021 und nun stehen sich SC Freiburg und FC Augsburg erneut gegenüber. FC Augsburg verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Lazio Rom - AS Rom
    Lazio Rom und AS Rom standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 15. Mai 2021 gegenüber. AS Roma gewann zuhause mit 2:0. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - FC Cadiz
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Rayo Vallecano und FC Cadiz fand am 7. März 1993 statt. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    San Sebastian Real Sociedad - FC Elche
    Die letzte Partie zwischen San Sebastian Real Sociedad und FC Elche fand in der Rückrunde der letzten Saison am 7. Mai 2021 statt. Mit 2:0 konnte Real Sociedad das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Chicago Fire - Nashville SC
  • Matchbild
    Frauenfussball DAZN
    Arsenal London - Manchester City
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    SSC Neapel - Cagliari Calcio
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 2. Mai 2021 und nun stehen sich SSC Neapel und Cagliari Calcio erneut gegenüber. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Olympique Marseille - RC Lens
    Die letzte Begegnung zwischen Olympique Marseille und RC Lens fand in der Rückrunde der letzten Saison am 3. Februar 2021 statt. Mit einem 2:2 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Real Betis Balompie Sevilla - Getafe FC
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 19. Februar 2021 und nun stehen sich Real Betis Balompie Sevilla und Getafe FC erneut gegenüber. Real Betis behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 26. September

  • Vor 45 Jahren

    Michael Ballack (45)

    Der dreimalige Fußballer des Jahres Deutschlands (2002, 2003 und 2005) hatte sein bitterstes sportliches Jahr vermutlich 2002 als er im Sommer gleich 4 Mal nur Zweiter wurde: Am vorletzten Spieltag der Bundesligasaison verlor er mit Bayer Leverkusen mit 0:1 gegen den abstiegsbedrohten 1.FC Nürnberg und Borussia Dortmund konnte so vorbeiziehen und wurde dann Meister. Im DFB-Pokal-Finale gab es eine 2:4 Niederlage gegen den FC Schalke 04 und in der Champions League, nachdem man unter anderem den FC Liverpool (0:1 und 4:2) sowie Manchester United (2:2 und 1:1) ausschalten konnte, war dann im Finale Real Madrid durch das Traumtor von Zinedine Zidane mit 2:1 erfolgreich. Und dann folgte die WM 2002 und es gab erneut erst im Finale eine Niederlage (0:2 gegen Brasilien). Nichtsdestotrotz sammelte er auch jede Menge Titel: Er wurde 4 Mal deutscher Meister, 3 Mal DFB-Pokal-Sieger, 3 Mal englischer Pokalsieger sowie 1 Mal englischer Meister. 2008 stand er mit dem FC Chelsea nochmal im Finale der Champions League, verlor aber mit 5:6 im Elfmeterschiessen gegen Manchester United.
  • Vor 61 Jahren

    Uwe Bein (61)

    Der Weltmeister von 1990 stand bei 4 der 6 Spiele in der Startelf und erzielte einen Treffer beim 5:1 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate, musste dann aber im Halbfinale und Finale verletzungsbedingt aussetzen. Von 1990 bis 1993 spielte er mit Eintracht Frankfurt immer um die Meisterschaft mit, konnte sie aber nie gewannen. Mit dem 1.FC Köln stand er 1986 im Finale das UEFA-Pokals wo allerdings schon das Hinspiel bei Real Madrid mit 1:5 verloren wurde und so das 2:0 im Rückspiel nicht ausreichte.
  • Vor 64 Jahren

    Klaus Augenthaler (64)

    Der Weltmeister von 1990 und Vize-Weltmeister von 1986 wurde mit dem FC Bayern München zwischen 1980 und 1990 7 Mal deutscher Meister und hielt damit lange den Rekord. Zudem gewann er 3 Mal den DFB-Pokal (1982, 1984 und 1986) und stand 2 Mal im Finale des Europapokals der Landesmeister. Beide Mal trat der FC Bayern als Favorit an, verlor jedoch beide Endspiele: 1982 0:1 gegen Aston Villa, 1987 1:2 gegen den FC Porto. Während er als Spieler nur für den FC Bayern auflief, war er später als Trainer bei mehreren Vereinen aktiv, unter anderem beim 1.FC Nürnberg, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg.