Fußball live im Fernsehen am 26.11.2021

26. November

  • 11 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Frauenfussball
ZDF Logo
Deutschland - Türkei
In der WM-Qualifikation treffen die deutschen Frauen auf die Türkei.
Frauenfussball
SRF 2 Logo
Italien - Schweiz

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 26.11.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Frauenfussball ZDF
    Deutschland - Türkei
    In der WM-Qualifikation treffen die deutschen Frauen auf die Türkei.
  • International DAZN
    Auslosung WM-Playoffs
    Neben den Gruppensieger können sich noch 3 weitere europäische Teams für das WM-Turnier 2022 qualifizieren. Neben Teams wie Portugal, Italien, Polen und die von Stefan Kuntz trainierte Türkei hat z.B. auch noch Nordmazedonien die Chance auf die Teilnahme da sie hinter Deutschland Gruppenzweiter wurden.
  • Frauenfussball SRF 2
    Italien - Schweiz
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Heidenheim
    Das letzte Mal trafen Fortuna Düsseldorf und 1.FC Heidenheim in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Februar 2021 aufeinander. 1. FC Heidenheim 1846 gewann das Heimspiel mit 3:2. (...)
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Jahn Regensburg - Dynamo Dresden
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 28. Februar 2020 und nun stehen sich Jahn Regensburg und Dynamo Dresden erneut gegenüber. Jahn Regensburg verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:2. (...)
  • Regionalliga LiveStream
    BFC Dynamo - VSG Altglienicke
    Zuletzt trafen BFC Dynamo und VSG Altglienicke in der Rückrunde der vorletzten Saison am 21. Februar 2020 aufeinander. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim
    Am 10. April 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen MSV Duisburg und SV Waldhof Mannheim. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Bundesliga DAZN
    VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
    Am 29. Januar 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen VfB Stuttgart und FSV Mainz 05 auf dem Programm. Mit einem 2:0 verließ VfB Stuttgart als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Cagliari Calcio - US Salernitana
    Das letzte Mal trafen Cagliari Calcio und US Salernitana am 14. Mai 2016 aufeinander. Mit einem 3:0 verließ Cagliari Calcio als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Athletic Club Bilbao - Granada FC
    Am 7. März 2021 trafen Athletic Club Bilbao und Granada FC letztmalig aufeinander. Granada CF verlor auswärts mit 1:2. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    West Bromwich Albion - Nottingham Forest
    Die letzte Partie zwischen West Bromwich Albion und Nottingham Forest fand in der Rückrunde der vorletzten Saison am 15. Februar 2020 statt. Die Begegnung endete unentschieden 2:2. (...)

Historisches am 26. November

  • Vor 71 Jahren

    Dieter Burdenski (71)

    Der vor 71 Jahren in Bremen geborene Torhüter begann seine Profikarriere beim FC Schalke 04 und wechselte nach 2 Jahren zu Arminia Bielefeld und dann nach einem weiteren Jahr in seinen Geburtsort Bremen zum SV Werder. In den 16 Jahren für den SVW wurde er zur Legende und später zum Ehrenspielführer.

    Nach dem Gewinn der Meisterschaft mit Werder Bremen 1988 beendete er seine Vereinskarriere und bestritt danach nur noch einige Spiele als Freundschaftsdienst.

    Im Dezember 1970 war er der erste Torwart überhaupt, der bei einem offiziellen Elfmeterschießen (im DFB-Pokal-Spiel gegen den VfL Wolfsburg) in Deutschland einen Elfmeter hielt. Apropos Elfmeter: 4 Tage vor seiner Geburt traf sein Vater Herbert Burdenski per Elfmeter zum ersten Tor der deutschen Nationalmannschaft nach dem Zweiten Weltkrieg.

    Für die deutsche Nationalmannschaft machte Dieter Burdenski zwischen 1977 und 1984 insgesamt 12 Länderspiel und gehört dem WM-Kader 1978 an.

    Nach seiner aktiven Spielerkarriere war er von 1997 bis 2005 Torwarttrainer beim SV Werder Bremen.