Fußball live im Fernsehen am 27.9.2021

27. September

  • 7 Spiele

Das Highlight des Tages

Frauenfussball
Matchbild
Sky Sport Logo

MSV Duisburg - VfL Wolfsburg

In der 2. Runde im DFB-Pokal der Frauen ist der VfL Wolfsburg in Duisburg zu Gast.

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 27.9.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 7 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen

Historisches am 27. September

  • Vor 45 Jahren

    Franceso Totti (45)

    Francesco Totti ist eine Legende bei AS Rom denn seine 24 Jahre als Fußballprofi (1993 - 2017) verbrachte er ausschließlich in Rom und wechselte trotz sehr guter Angebote nie den Verein.

    2006 wurde er mit der italienischen Nationalmannschaft Weltmeister sowie 2000 Vize-Europameister.

    2001 gewann er die italienische Meisterschaft sowie 2007 und 2008 den italienischen Pokal.

    Er wurde 2 Mal Italiens Spieler des Jahres (1998 und 2004) und gewann 2007 den goldenen Schuh als bester Torjäger Europas.