Fußball live im Fernsehen am 27.10.2021

27. Oktober

  • 29 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

DFB-Pokal
Sky Sport Bundesliga Logo
Dynamo Dresden - FC St. Pauli
Dynamo Dresden und FC St. Pauli trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 14. Februar 2020 aufeinander. FC St. Pauli konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
DFB-Pokal
Das Erste Logo
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Am 13. August 2021 standen sich Borussia Mönchengladbach und Bayern München zum letzten Mal gegenüber. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 27.10.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 6 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • MLS DAZN
    Los Angeles FC - Seattle Sounders FC
  • Regionalliga LiveStream
    1.FC Köln II - SV Rödinghausen
    Die letzte Partie zwischen 1.FC Köln II und SV Rödinghausen fand in der Rückrunde der letzten Saison am 27. März 2021 statt. SV Rödinghausen behielt die Oberhand und verließ mit einem 4:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • International ORF 1
    SK Puntigamer Sturm Graz - SV Guntamatic Ried
  • Italienischer Fussball DAZN
    Juventus Turin - Sassuolo Calcio
    Juventus Turin und Sassuolo Calcio standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 12. Mai 2021 gegenüber. Auswärts gewann Juventus mit 3:1. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Sampdoria Genua - Atalanta Bergamo
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Sampdoria Genua und Atalanta Bergamo fand in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Februar 2021 statt. Atalanta gewann das Auswärtsspiel mit 2:0. (...)
  • Italienischer Fussball DAZN
    Udinese Calcio - Hellas Verona
    Zuletzt trafen Udinese Calcio und Hellas Verona in der Rückrunde der letzten Saison am 7. Februar 2021 aufeinander. Hellas Verona verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    Bayer Leverkusen - Karlsruher SC
    Zuletzt trafen Bayer Leverkusen und Karlsruher SC am 11. August 2017 aufeinander. Bayer Leverkusen setzte sich auswärts mit 3:0 nach Verlängerung durch. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    Dynamo Dresden - FC St. Pauli
    Dynamo Dresden und FC St. Pauli trafen das letzte Mal in der Rückrunde der vorletzten Saison am 14. Februar 2020 aufeinander. FC St. Pauli konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    SV Waldhof Mannheim - Union Berlin
    Die letzte Begegnung gab es am 29. August 2003 und nun stehen sich SV Waldhof Mannheim und Union Berlin erneut gegenüber. Waldhof Mannheim verlor zuhause mit 0:4. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    VfL Bochum - FC Augsburg
    Das letzte Mal trafen VfL Bochum und FC Augsburg am 31. Januar 2011 aufeinander. VfL Bochum gewann das Auswärtsspiel mit 1:0. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Rayo Vallecano - FC Barcelona
    Am 9. März 2019 standen sich Rayo Vallecano und FC Barcelona zum letzten Mal gegenüber. Mit 3:1 konnte FC Barcelona das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    RCD Mallorca - Sevilla FC
    Am 12. Juli 2020 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen RCD Mallorca und Sevilla FC auf dem Programm. Sevilla FC konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
  • Regionalliga LiveStream
    Fortuna Düsseldorf II - Rot-Weiss Essen
    Das letzte Mal trafen Fortuna Düsseldorf II und Rot-Weiss Essen in der Rückrunde der letzten Saison am 26. Februar 2021 aufeinander. Fortuna Düsseldorf II konnte sich zuhause mit 3:0 durchsetzen. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Real Betis Balompie Sevilla - Valencia FC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Real Betis Balompie Sevilla und Valencia FC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 18. April 2021 statt. Real Betis konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • International SRF 2
    Schaffhausen - Luzern
  • Italienischer Fussball DAZN
    Empoli FC - Inter Mailand
    Am 26. Mai 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Empoli FC und Inter Mailand. Inter behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    Burnley FC - Tottenham Hotspur
  • Italienischer Fussball DAZN
    Lazio Rom - AC Florenz
    Am 8. Mai 2021 standen sich Lazio Rom und AC Florenz zum letzten Mal gegenüber. ACF Fiorentina konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    Leicester City - Brighton & Hove Albion
    Am 23. Juni 2020 standen sich Leicester City und Brighton & Hove Albion zum letzten Mal gegenüber. Das Spiel endete 0:0 unentschieden. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    Preston North End - FC Liverpool
    Preston North End und FC Liverpool trafen das letzte Mal am 3. Januar 2009 aufeinander. Liverpool FC siegte auswärts mit 2:0. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    Stoke City - Brentford FC
    Stoke City und Brentford FC standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 27. Februar 2021 gegenüber. 2:1 hieß es am Ende für Gastgeber Brentford FC. (...)
  • Englischer Fussball DAZN
    West Ham United - Manchester City
  • Italienischer Fussball DAZN
    Cagliari Calcio - AS Rom
    Cagliari Calcio und AS Rom trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 25. April 2021 aufeinander. Cagliari Calcio konnte sich zuhause mit 3:2 durchsetzen. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
    Am 21. Februar 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Hannover 96 und Fortuna Düsseldorf. Mit 3:2 konnte Fortuna Düsseldorf das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    Jahn Regensburg - Hansa Rostock
    Das letzte Mal trafen Jahn Regensburg und Hansa Rostock am 28. Januar 2017 aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 0:0. (...)
  • DFB-Pokal Sky Sport Bundesliga
    VfB Stuttgart - 1.FC Köln
    Zuletzt trafen VfB Stuttgart und 1.FC Köln in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2021 aufeinander. Auswärts gewann VfB Stuttgart mit 1:0. (...)
  • DFB-Pokal Das Erste
    Borussia Mönchengladbach - Bayern München
    Am 13. August 2021 standen sich Borussia Mönchengladbach und Bayern München zum letzten Mal gegenüber. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Französischer Fussball DAZN
    OGC Nizza - Olympique Marseille
    Das letzte Mal trafen OGC Nizza und Olympique Marseille in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 aufeinander. OGC Nice konnte sich zuhause mit 3:0 durchsetzen. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Real Madrid - Osasuna CA Atletico
    Am 1. Mai 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Real Madrid und Osasuna CA Atletico. 2:0 hieß es am Ende für Gastgeber Real Madrid. (...)

Historisches am 27. Oktober

  • Vor 64 Jahren

    Glenn Hoddle (64)

    Der vor 64 Jahren geborene Offensivspieler war die längste Zeit seiner Profikarriere für Tottenham Hotspur aktiv. Sein Ligadebüt gab er 1975 bereits als 17-Jähriger. Mit Tottenham gewann er den FA-Cup 1981 gegen Manchester City (1:1 nach Verlängerung, 3:2 im Wiederholungsspiel) und konnte den Titel im Folgejahr gegen die Queens Park Rangers verteidigen (1:1 nach Verlängerung, 1:0 im Wiederholungsspiel).

    In der Saison 1983/84 konnte er mit Tottenham auch den UEFA-Pokal gewinnen. Nach Siegen unter anderem über Feyenoord Rotterdam (4:2 und 2:0), Bayern München (0:1 und 2:0) und Austria Wien (2:0 und 2:2) standen sie im Finale gegen den RSC Anderlecht. Sowohl das Hinspiel als auch das Rückspiel endeten jeweils 1:1 so daß sich die Spurs am Ende mit 4:3 im Elfmeterschießen durchsetzten.

    1987 wechselte er dann für 4 Jahre zum AS Monaco wo er Französischer Meister 1988 und Französischer Pokalsieger 1991 wurde.

    Zwischen 1979 und 1988 war er 53 Mal für die englische Nationalmannschaft aktiv. Bei der EM 1980 scheiterte das englische Team in der Gruppenphase an Belgien und Italien, 1982 wurden sie in der zweiten Gruppenphase Zweiter hinter Deutschland. Bei der WM 1986 schafften sie es ins Viertelfinale, wurden dann aber zwei Mal von Maradona kalt erwischt. Beim 0:1 war noch die "Hand Gottes" im Spiel, das 0:2 war hingegen ein echtes Traumtor des Argentiniers.

    1991 wechselte er auf die Trainerbank und betreute unter anderem den FC Chelsea und Tottenham. Von 1996 bis 1999 war er zudem englischer Nationaltrainer. Er führte die Three Lions zur WM 1998 in Frankreich. Das turbulente Achtelfinale, in dem der Stern von Michael Owen aufging und David Beckham vom Platz gestellt wurde, endete nach einem 2:2 nach Verlängerung mit einer 3:4-Niederlage im Elfmeterschießen.