Fußball live im Fernsehen am 27.11.2022

27. November

  • 10 Spiele

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 27.11.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ORF 1,SRF 2
    Japan - Costa Rica
    Die letzte Begegnung gab es am 11. September 2018 und nun stehen sich Japan und Costa Rica erneut gegenüber. Mit 3:0 konnte Japan das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    1.FC Köln - VfL Wolfsburg
    Zuletzt trafen 1.FC Köln und VfL Wolfsburg am 11. März 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    MSV Duisburg - SV Meppen
    Die letzte Partie zwischen MSV Duisburg und SV Meppen fand am 18. Dezember 2020 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ORF 1,SRF 2
    Belgien - Marokko
  • Matchbild
    Frauenfussball MagentaSport
    Bayern München - SGS Essen
    Die letzte Begegnung gab es am 27. März 2022 und nun stehen sich Bayern München und SGS Essen erneut gegenüber. 4:0 hieß es am Ende für Gastgeber Bayern München. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball DAZN
    Paris FC - Olympique Lyon
    Zuletzt trafen Paris FC und Olympique Lyon in der Rückrunde der letzten Saison am 8. Mai 2022 aufeinander. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN
    Newport County AFC - Derby County FC
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ServusTV AT,SRF 2
    Kroatien - Kanada
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream
    Atletico Madrid - FC Barcelona
  • Matchbild
    WM 2022 ZDF,ORF 1,SRF 2
    Spanien - Deutschland
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Spanien und Deutschland fand am 17. November 2020 statt. Spanien konnte sich zuhause mit 6:0 durchsetzen. (...)

Historisches am 27. November

  • Vor 62 Jahren

    Eike Immel (62)

    Der langjährige Torhüter von Borussia Dortmund, dem VfB Stuttgart und Manchester City wurde als Ersatztorwart ohne Einsatz Europameister 1980 und Vize-Weltmeister 1982 und 1986. Bei der Europameisterschaft 1988 im eigenen Land war er Stammtorwart als die deutsche Elf im Halbfinale an Niederlande (1:2) scheiterte. Mit dem VfB Stuttgart wurde er 1992 deutscher Meister und stand 1989 im UEFA-Pokal-Finale gegen den SSC Neapel (1:2 und 3:3)