Fußball live im Fernsehen am 28.10.2022

28. Oktober

  • 14 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Frauenfussball
Matchbild
Eurosport Logo

MSV Duisburg - 1.FC Köln

Das letzte Mal trafen MSV Duisburg und 1.FC Köln am 4. Juni 2020 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
Bundesliga
Matchbild
DAZN Logo

Werder Bremen - Hertha BSC

Am 23. Januar 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Werder Bremen und Hertha BSC. Werder Bremen gewann das Auswärtsspiel mit 4:1. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 28.10.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 5 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    Auslosung DFB-Pokal der Junioren
    Der DFB überträgt im Livestream die Auslosung der Viertelfinal-Partien des DFB-Pokals der Junioren.
  • Matchbild
    Europa Conference League RTL+
    1.FC Slovacko - 1.FC Köln
    Das Spiel war für gestern angesetzt, wurde aber bereits nach 6 Minuten wegen starkem Nebel abgebrochen und auf heute mittag verschoben. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    1.FC Magdeburg - 1.FC Heidenheim
    Die letzte Begegnung zwischen 1.FC Magdeburg und 1.FC Heidenheim fand am 29. März 2019 statt. Mit einem Unentschieden (0:0) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
    Am 16. Januar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und Arminia Bielefeld. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 2:2. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    SV Babelsberg 03 - Berliner AK 07
    Die letzte Begegnung gab es am 5. April 2022 und nun stehen sich SV Babelsberg 03 und Berliner AK 07 erneut gegenüber. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    SV Babelsberg 03 - Berliner AK 07
    Am 5. April 2022 standen sich SV Babelsberg 03 und Berliner AK 07 zum letzten Mal gegenüber. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    Wormatia Worms - VfR Aalen
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg
    Am 29. Januar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SV Wehen Wiesbaden und MSV Duisburg. MSV Duisburg gewann das Auswärtsspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball Eurosport,DAZN,MagentaSport
    MSV Duisburg - 1.FC Köln
    Das letzte Mal trafen MSV Duisburg und 1.FC Köln am 4. Juni 2020 aufeinander. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    SSV Jeddeloh II - BSV SW Rehden
    Die letzte Partie zwischen SSV Jeddeloh und BSV Rehden fand in der Hinrunde der letzten Saison am 19. November 2021 statt. Für BSV Rehden gab es eine Niederlage (2:3) vor eigenem Publikum. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga LiveStream
    Kickers Emden - BW Lohne
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Werder Bremen - Hertha BSC
    Am 23. Januar 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Werder Bremen und Hertha BSC. Werder Bremen gewann das Auswärtsspiel mit 4:1. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball DAZN,SportDigital
    Birmingham City FC - Queens Park Rangers
    Birmingham City FC und Queens Park Rangers trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 2. Januar 2022 aufeinander. Birmingham City FC verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    RCD Mallorca - Espanyol Barcelona
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen RCD Mallorca und Espanyol Barcelona fand am 20. März 2022 statt. Espanyol Barcelona behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion. (...)

Historisches am 28. Oktober

  • Vor 31 Jahren

    Lucy Bronze (31)

    Die englische Nationalspielerin wurde 2019 Europas Fußballerin des Jahres und 2020 Weltfußballerin des Jahres. Sie startete ihre Karriere beim Liverpool LFC und wurde 2 Mal Meisterin (2013 und 2014), wechselte dann zu Manchester City und wurde erneut Meisterin (2016). 2017 wechselte sie für 3 Jahre zu Olympique Lyon und wurde in dieser Zeit 3 Mal französische Meisterin und gewann ebenfalls 3 Mal die UEFA Womens Champions League.
  • Vor 89 Jahren

    Garrincha (89)

    Garrincha gilt in Brasilien neben Pelé als bester Fußballer aller Zeiten. Er wurde 1958 und 1962 Weltmeister mit der brasilianischen Nationalmannschaft und bei beiden Weltmeisterschaften auch ins All-Star-Team gewählt. Von seinen 50 Länderspielen verlor er nur ein einziges: sein letztes bei der WM 1966 mit 1:3 gegen Ungarn. Garrincha ist einer von 3 Stürmern die von der FIFA in die Weltauswahl des 20. Jahrhunders aufgenommen wurden. Er verstarb mit 49 Jahren am 20. Januar 1983.
  • Vor 122 Jahren

    1900: Gründung Espanyol Barcelona

    Der Klub wurde am 28. Oktober 1900 von Studenten der Universität Barcelona in deren Aula gegründet. Der Verein ist somit einer der ältesten Fußballclubs in ganz Spanien. Der Name „Espanyol“ (kat.: „spanisch“) sollte zeigen, dass der Verein spanischen Ursprungs ist. Zum Gründungszeitpunkt firmierte er noch unter dem offiziellen Namen Sociedad Española de Fútbol.