Fußball live im Fernsehen am 29.3.2022

29. März

  • 26 Spiele

Die 4 Highlights des Tages

Junioren
Matchbild
ProSieben MAXX Logo

U21 Israel - Deutschland

In der EM-Qualifikation trifft die deutsche U21 auf Israel.
Länderspiel
Matchbild
Das Erste Logo

Niederlande - Deutschland

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Niederlande und Deutschland fand am 6. September 2019 statt. Auswärts gewann Niederlande mit 4:2. (...)
International
Matchbild
DAZN Logo

England - Elfenbeinküste

International
Matchbild
DAZN Logo

Spanien - Island

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 29.3.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 11 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    International DAZN
    Aserbaidschan - Lettland
    Am 9. Juni 2018 trafen Aserbaidschan und Lettland letztmalig aufeinander. Aserbaidschan ging auswärts als Sieger vom Platz (3:1). (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Kroatien - Bulgarien
  • Matchbild
    International DAZN
    Kasachstan - Republik Moldau
  • Matchbild
    Junioren ProSieben MAXX
    U21 Israel - Deutschland
    In der EM-Qualifikation trifft die deutsche U21 auf Israel.
  • Matchbild
    International DAZN
    Dänemark - Serbien
  • Matchbild
    International DAZN,SRF 2
    Schweiz - Kosovo
  • Matchbild
    International DAZN
    Zypern - Estland
    Am 3. September 2017 standen sich Zypern und Estland zum letzten Mal gegenüber. Estland gewann zuhause mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Finnland - Slowakei
  • Matchbild
    International DAZN
    Albanien - Georgien
  • Matchbild
    International DAZN
    Katar - Slowenien
  • Matchbild
    International DAZN
    Malta - Kuwait
  • Matchbild
    International DAZN
    Norwegen - Armenien
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SC Verl - FSV Zwickau
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen SC Verl und FSV Zwickau fand am 11. September 2021 statt. SC Verl siegte auswärts mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Israel - Rumänien
    Am 24. März 2018 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Israel und Rumänien. Israel verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Länderspiel Das Erste
    Niederlande - Deutschland
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Niederlande und Deutschland fand am 6. September 2019 statt. Auswärts gewann Niederlande mit 4:2. (...)
  • Matchbild
    International ORF 1
    Österreich - Schottland
    Am 7. September 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Österreich und Schottland auf dem Programm. Schottland gewann das Auswärtsspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Polen - Schweden
    Am 23. Juni 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Polen und Schweden. Schweden gewann zuhause mit 3:2. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Portugal - Nordmazedonien
  • Matchbild
    International DAZN
    Türkei - Italien
    Am 11. Juni 2021 trafen Türkei und Italien letztmalig aufeinander. Italien ging auswärts als Sieger vom Platz (3:0). (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Belgien - Burkina Faso
  • Matchbild
    International DAZN
    Bosnien und Herzegowina - Luxemburg
  • Matchbild
    International DAZN
    England - Elfenbeinküste
  • Matchbild
    International DAZN
    Irland - Litauen
  • Matchbild
    International DAZN
    Nordirland - Ungarn
  • Matchbild
    International DAZN
    Spanien - Island
  • Matchbild
    International DAZN
    Frankreich - Südafrika
    Das letzte Mal trafen Frankreich und Südafrika am 22. Juni 2010 aufeinander. Südafrika ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)

Historisches am 29. März

  • Vor 70 Jahren

    Rainer Bonhof (70)

    Der Weltmeister von 1974 wurde vor 70 Jahren in Emmerich geboren. Von 1970 bis 1978 war er für die Mönchengladbacher Borussia aktiv. Mit den Fohlen wurde er in der Zeit 4 Mal Deutscher Meister (1971 und 1975 - 1977) sowie 1973 DFB-Pokalsieger (2:1 nach Verlängerung gegen den 1.FC Köln). 1975 gewannen sie zudem den UEFA-Pokal im Finale gegen Twente Enschede (0:0 und 5:1).

    1978 wechselte er zum FC Valencia und gewann dort 1979 den Spanischen Pokal. In der Folgesaison erreichten sie das Finale des Europapokals der Pokalsieger und konnten sich dort gegen den FC Arsenal durchsetzen (0:0 nach Verlängerung, 5:4 im Elfmeterschießen) und den Titel gewinnen.

    Auch mit der Deutschen Nationalmannschaft gewann er in den 1970er-Jahren einige Titel. Er wurde Europameister sowohl 1972 als auch 1980 und außerdem 1974 Weltmeister im eigenen Land durch das 2:1 im Finale gegen die Niederlande wobei er den 2:1-Siegtreffer durch Gerd Müller vorbereitete.