Fußball live im Fernsehen am 30.9.2022

30. September

  • 10 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Zweite Bundesliga
Sky Sport Bundesliga Logo
Hannover 96 - Hamburger SV
Am 7. Mai 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Hannover 96 und Hamburger SV auf dem Programm. 2:1 hieß es am Ende für Gastgeber Hamburger SV. (...)
Bundesliga
DAZN Logo
Bayern München - Bayer Leverkusen
Am 5. März 2022 trafen Bayern München und Bayer Leverkusen letztmalig aufeinander. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 30.9.2022 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 14 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hannover 96 - Hamburger SV
    Am 7. Mai 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Hannover 96 und Hamburger SV auf dem Programm. 2:1 hieß es am Ende für Gastgeber Hamburger SV. (...)
  • Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    SC Paderborn 07 - Darmstadt 98
    Am 15. Mai 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Paderborn 07 und Darmstadt 98 auf dem Programm. Mit 3:0 konnte Darmstadt 98 das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Dritte Liga MagentaSport
    Erzgebirge Aue - SV Meppen
  • Frauenfussball Eurosport,DAZN,MagentaSport
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
    Am 15. Mai 2022 standen sich VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen zum letzten Mal gegenüber. VfL Wolfsburg behielt zuhause mit 7:1 die Oberhand. (...)
  • International SportDigital
    Sporting Lissabon - Gil Vicente FC
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Sporting Lissabon und Gil Vicente FC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 1. Mai 2022 statt. Mit einem 4:1 verließ Sporting Lissabon als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • International ORF Sport +
    SKN St. Pölten - SKU Amstetten
    Am 15. April 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SKN St. Pölten und SKU Amstetten. SKU Amstetten behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Bundesliga DAZN
    Bayern München - Bayer Leverkusen
    Am 5. März 2022 trafen Bayern München und Bayer Leverkusen letztmalig aufeinander. Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Spanischer Fussball DAZN
    Athletic Club Bilbao - UD Almeria
    Athletic Club Bilbao und UD Almeria standen sich zuletzt am 21. März 2015 gegenüber. Mit einem 2:1 verließ Athletic Club Bilbao als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Französischer Fussball DAZN
    SCO Angers - Olympique Marseille
    Das letzte Mal trafen SCO Angers und Olympique Marseille am 4. Februar 2022 aufeinander. Olympique Marseille gewann das Heimspiel mit 5:2. (...)
  • International DAZN,SportDigital
    FC Porto - Sporting Club de Braga
    Am 25. April 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Porto und Sporting Club de Braga auf dem Programm. 1:0 hieß es am Ende für Gastgeber Sporting Club de Braga. (...)

Historisches am 30. September

  • Vor 15 Jahren

    2007: Deutschland wird Weltmeister ohne Gegentor

    Den deutschen Frauen gelang es 2007 bei der WM in China nicht nur als erster Mannschaft ihren WM-Titel zu verteidigen, sondern erstmals blieb ein Weltmeister auch ohne Gegentor im kompletten Turnier. In der Vorrunde gab es neben Siegen über Argentinien (11:0) und Japan (2:0) auch ein torloses Unentschieden gegen England. In der KO-Phase setzte sich das deutsche Team dann gegen Nordkorea (3:0) und Norwegen (ebenfalls 3:0) durch und traf im Finale auf Brasilien mit Superstar Marta.

    Bei eigener 1:0-Führung hielt Nadine Angerer einen Foulelfmeter von Marta und sicherte dadurch sowohl den WM-Titel (2:0 am Ende) als auch ihre makellose Bilanz. Birgit Prinz war im Finale die ersten Spielerin die in 3 WM-Endspielen stand. Zudem ist der 11:0-Erfolg gegen Argentinien der höchste Sieg, der je bei einer WM (egal ob Männer oder Frauen) erzielt wurde.

  • Vor 60 Jahren

    Joachim Goldstein (60)

    Joachim Goldstein absolvierte 3 Spiele bei der U18-EM 1981 und wurde auch im Finale eingewechselt welches die deutsche Mannschaft mit 1:0 gegen Polen für sich entscheiden konnte. Im Verein kam er zunächst beim FC Augsburg und später bei TSV 1860 München allerdings nicht über die Zweite Bundesliga hinaus.