Fußball live im Fernsehen am 30.12.2021

30. Dezember

  • 3 Spiele

Die 2 Highlights des Tages

Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Manchester United - FC Burnley

Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 22. Januar 2020 und nun stehen sich Manchester United und Burnley FC erneut gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Manchester United die Partie mit 0:2. (...)
International
Matchbild
DAZN Logo

FC Porto - Benfica Lissabon

Zuletzt trafen FC Porto und Benfica Lissabon in der Rückrunde der letzten Saison am 6. Mai 2021 aufeinander. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 30.12.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 9 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    FC Everton - Newcastle United
    Das letzte Mal trafen Everton FC und Newcastle United in der Rückrunde der vorletzten Saison am 21. Januar 2020 aufeinander. Das Spiel endete 2:2 unentschieden. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Manchester United - FC Burnley
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der vorletzten Saison am 22. Januar 2020 und nun stehen sich Manchester United und Burnley FC erneut gegenüber. Trotz Heimvorteil verlor Manchester United die Partie mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    FC Porto - Benfica Lissabon
    Zuletzt trafen FC Porto und Benfica Lissabon in der Rückrunde der letzten Saison am 6. Mai 2021 aufeinander. (...)

Historisches am 30. Dezember

  • Vor 75 Jahren

    Berti Vogts (75)

    Hans-Hubert „Berti“ Vogts war ein wichtiger Teil der Mönchengladbacher Fohlen in den 1960er und 1970er Jahren. Er wurde mit der Borussia 5 Mal deutscher Meister (1970, 1971, 1975, 1976, 1977) und 1 Mal DFB-Pokalsieger (1973). Zudem gewannen sie den UEFA-Pokal 1975 (0:0 und 5:1 gegen FC Twente Enschede) und 1979 (1:1 und 1:0 gegen Roter Stern Belgrad). Mit der Nationalmannschaft wurde er 1972 Europameister und 1974 Weltmeister. Später wechselte er dann auf die Trainerbank. Er war Co-Trainer von Franz Beckenbauer als sie 1990 Weltmeister wurden und übernahm danach die Mannschaft. Bei der EM 1992 gab es noch eine überraschende Final-Niederlage (0:2 gegen Dänemark), aber 1996 in England konnte dann der EM-Titel errungen werden (2:1 durch Golden Goal gegen Tschechien).