Fußball live im Fernsehen am 31.10.2021

31. Oktober

  • 34 Spiele

Die 3 Highlights des Tages

Französischer Fussball
Matchbild
LiveStream Logo

Turbine Potsdam - 1. FC Köln

Der DFB überträgt im Livestream das Achtelfinale im DFB-Pokal der Frauen. (...)
Regionalliga
Matchbild
MDR Logo

Carl Zeiss Jena - Chemnitzer FC

Das letzte Mal trafen Carl Zeiss Jena und Chemnitzer FC in der Hinrunde der letzten Saison am 18. Oktober 2020 aufeinander. FC Carl Zeiss Jena behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
Englischer Fussball
Matchbild
Sky Sport Logo

Aston Villa - West Ham United

Am 26. Juli 2020 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Aston Villa und West Ham United auf dem Programm. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)

Hier ist die Übersicht aller Fußballspiele die am 31.10.2021 live im Fernsehen oder live im Stream gezeigt werden:

Alle 34 Fußball-Spiele des Tages

Kalender anzeigen
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Atlanta United - Toronto FC
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Washington DC United - Columbus Crew
  • Matchbild
    MLS DAZN
    FC Dallas - Austin FC
  • Matchbild
    Junioren LiveStream
    A-Junioren: Hamburger SV - Hertha BSC
    Der DFB überträgt im Livestream das Spiel der A-Junioren-Bundesliga zwischen dem HSV und der Hertha.
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream
    Werder Bremen - SC Sand
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Werder Bremen und SC Sand fand in der Rückrunde der letzten Saison am 25. April 2021 statt. Mit 6:1 konnte SC Sand das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    International DAZN
    Sparta Rotterdam - Feyenoord Rotterdam
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Inter Mailand - Udinese Calcio
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 23. Mai 2021 und nun stehen sich Inter Mailand und Udinese Calcio erneut gegenüber. Mit einem 5:1 verließ Inter als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball DAZN
    FCO Dijon - Paris Saint Germain
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FCO Dijon und Paris Saint Germain fand in der Rückrunde der letzten Saison am 27. Februar 2021 statt. Trotz Heimvorteil verlor Dijon FCO die Partie mit 0:4. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball LiveStream
    Turbine Potsdam - 1. FC Köln
    Der DFB überträgt im Livestream das Achtelfinale im DFB-Pokal der Frauen. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    SV Meppen - Türkgücü München
    SV Meppen und Türkgücü München trafen das letzte Mal in der Rückrunde der letzten Saison am 4. April 2021 aufeinander. Türkgücü München behielt zuhause mit 2:0 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    FC Ingolstadt - Jahn Regensburg
    Am 22. Dezember 2018 trafen FC Ingolstadt und Jahn Regensburg letztmalig aufeinander. Jahn Regensburg ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1). (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
    Am 20. August 2016 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf auf dem Programm. Das Auswärtsspiel gewann Fortuna Düsseldorf mit 3:0. (...)
  • Matchbild
    Zweite Bundesliga Sky Sport Bundesliga
    Karlsruher SC - SC Paderborn 07
    Karlsruher SC und SC Paderborn 07 standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 19. März 2021 gegenüber. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    Dritte Liga MagentaSport
    1.FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers
    Am 16. Juni 2020 trafen 1.FC Kaiserslautern und Würzburger Kickers letztmalig aufeinander. 1. FC Kaiserslautern verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    FC Cadiz - RCD Mallorca
    Am 22. März 2006 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Cadiz und RCD Mallorca auf dem Programm. RCD Mallorca gewann das Heimspiel mit 1:0. (...)
  • Matchbild
    Regionalliga MDR
    Carl Zeiss Jena - Chemnitzer FC
    Das letzte Mal trafen Carl Zeiss Jena und Chemnitzer FC in der Hinrunde der letzten Saison am 18. Oktober 2020 aufeinander. FC Carl Zeiss Jena behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:1 als Sieger das heimische Stadion. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Norwich City - Leeds United
    Die letzte Partie zwischen Norwich City und Leeds United fand am 2. Februar 2019 statt. Norwich City siegte auswärts mit 3:1. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball LiveStream
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
    Am 7. Februar 2021 standen sich Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim zum letzten Mal gegenüber. 1899 Hoffenheim gewann zuhause mit 6:0. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AC Florenz - Spezia Calcio
    Am 19. Februar 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen AC Florenz und Spezia Calcio. Mit 3:0 konnte ACF Fiorentina das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Genua CFC - FC Venedig
    Genua CFC und FC Venedig trafen das letzte Mal am 11. Juni 2005 aufeinander. Genoa CFC behielt zuhause mit 3:2 die Oberhand. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    Sassuolo Calcio - Empoli FC
    Am 17. Februar 2019 standen sich Sassuolo Calcio und Empoli FC zum letzten Mal gegenüber. Mit 3:0 konnte Empoli FC das Heimspiel für sich entscheiden. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    FC Augsburg - VfB Stuttgart
    Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 7. Mai 2021 und nun stehen sich FC Augsburg und VfB Stuttgart erneut gegenüber. 2:1 hieß es am Ende für Gastgeber VfB Stuttgart. (...)
  • Matchbild
    Frauenfussball SRF 2
    Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Atletico Madrid - Real Betis Balompie Sevilla
    Am 11. April 2021 trafen Atletico Madrid und Real Betis Balompie Sevilla letztmalig aufeinander. Die Begegnung endete unentschieden 1:1. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Stade Brest - AS Monaco
    Das letzte Mal trafen Stade Brest und AS Monaco in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Februar 2021 aufeinander. Stade Brest verlor auswärts mit 0:2. (...)
  • Matchbild
    Englischer Fussball Sky Sport
    Aston Villa - West Ham United
    Am 26. Juli 2020 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Aston Villa und West Ham United auf dem Programm. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie. (...)
  • Matchbild
    Bundesliga DAZN
    Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum
    Borussia Mönchengladbach und VfL Bochum trafen das letzte Mal am 16. Januar 2010 aufeinander. Bor. Mönchengladbach verlor zuhause mit 1:2. (...)
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    US Salernitana - SSC Neapel
    Das letzte Mal trafen US Salernitana und SSC Neapel am 4. April 2004 aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Minnesota United - Sporting Kansas City
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    Getafe FC - Espanyol Barcelona
    Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Getafe FC und Espanyol Barcelona fand in der Rückrunde der vorletzten Saison am 16. Juni 2020 statt. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger. (...)
  • Matchbild
    MLS DAZN
    Houston Dynamo - Colorado Rapids
  • Matchbild
    Italienischer Fussball DAZN
    AS Rom - AC Mailand
    Am 28. Februar 2021 trafen AS Rom und AC Mailand letztmalig aufeinander. AC Milan gewann das Auswärtsspiel mit 2:1. (...)
  • Matchbild
    Französischer Fussball DAZN
    Clermont Foot - Olympique Marseille
  • Matchbild
    Spanischer Fussball DAZN
    San Sebastian Real Sociedad - Athletic Club Bilbao
    Am 7. April 2021 trafen San Sebastian Real Sociedad und Athletic Club Bilbao letztmalig aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1. (...)

Historisches am 31. Oktober

  • Vor 43 Jahren

    Inka Grings (43)

    Inka Grings wurde 2005 und 2009 mit der deutschen Nationalmannschaft Europameisterin und wurde bei beiden Europameisterschaften auch Torschützenkönigin.

    Sie wurde mit dem FCR Duisburg 1 Mal deutsche Meisterin (2000) und gewann 3 Mal den DFB-Pokal (1998, 2009, 2010). 2009 gewann sie die UEFA Womens Champions League als sie gegen Swesda 2005 Perm bereits im Hinspiel 3 Tore zum 6:0-Auswärtssieg beisteuerte.

    Zudem wurde sie 1999, 2009 und 2010 zur Fußballerin des Jahres gewählt.

  • Vor 57 Jahren

    Marco van Basten (57)

    Marco van Basten wurde mit der niederländischen Nationalmannschaft 1988 in Deutschland Europameister als er unter anderem den 2:1-Siegtreffer im Halbfinale gegen Deutschland sowie ein Traumtor im Finale gegen die Sowjetunion zum 2:0-Endstand erzielte.

    Mit Ajax Amsterdam wurde er 3 Mal Meister (1982, 1983 und 1985) und 3 Mal Pokalsieger (1983, 1986, 1987) und holte den Europapokal der Pokalsieger 1987 durch sein goldenes Tor zum 1:0-Sieg im Finale gegen Lokomotive Leipzig.

    1987 wechselte er zum AC Mailand und wurde dort ebenfalls 3 Mal Meister (1988, 1992 und 1993). Zudem gewann er mit Milan 1989 und 1990 den wichtigsten Titel im europäischen Vereinsfußball, den Europapokal der Landesmeister.

    Er wurde 3 Mal Europas Fußballer des Jahres (1988, 1989, 1992) und 1992 auch Weltfußballer des Jahres.

  • Vor 101 Jahren

    Fritz Walter (101)

    Sein Name wird immer mit dem Wunder von Bern verbunden sein. Als Kapitän und verlängerter Arm von Bundestrainer Sepp Herberger führte er die deutsche Nationalmannschaft 1954 bei der WM in der Schweiz bis ins Finale wo sie krasser Außenseiter gegen das ungarische Wunderteam waren. Dennoch gewann die deutsche Elf das Finale mit 3:2 und so konnte Fritz Walter die WM-Trophäe in Empfang nehmen.

    Mit seinem Verein, dem 1.FC Kaiserslautern, wurde er 1951 und 1953 deutscher Meister. Er ist Ehrenspielführer des FCK und des DFB.

    Er erhielt das großes Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, gleich 3 Mal das silberne Lorbeerblatt, die goldene Verdienstmedaille der FIFA sowie den FIFA-Verdienstorden 1994. Außerdem ist er Ehrenbürger von Kaiserslautern und Rheinland-Pfalz und 1985, zu seinem 65. Geburtstag, wurde das Stadion des FCK in Fritz-Walter-Stadion umbenannt.

    Er verstarb 2002 im Alter von 81 Jahren.