1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern am 06.11.2021 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Vorschau 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern
Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 17. April 2021 und nun stehen sich 1.FC Saarbrücken und 1.FC Kaiserslautern erneut gegenüber. Mit 2:1 konnte 1. FC Kaiserslautern das Heimspiel für sich entscheiden.

1.FC Kaiserslautern war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 29. November 2020 bei 1.FC Saarbrücken zu Gast. Mit einem 1:1 endete die Partie ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 11 Spiele spricht für 1.FC Kaiserslautern, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1.FC Saarbrücken.

Wird 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern live im Free-TV oder Stream übertragen?

1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern wird auf SWR,SR,MagentaSport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email