AS Saint-Etienne - OSC Lille am 21.08.2021 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Stade Geoffroy-Guichard

Vorschau AS Saint-Etienne - OSC Lille
Am 16. Mai 2021 standen sich AS Saint-Etienne und OSC Lille zum letzten Mal gegenüber. Die Begegnung endete unentschieden 0:0.

Das bislang letzte Mal war OSC Lille in der Hinrunde der letzten Saison am 29. November 2020 bei AS Saint-Etienne zu Gast. AS Saint-Étienne konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für OSC Lille, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen AS Saint-Etienne.

Wird AS Saint-Etienne - OSC Lille live im Free-TV oder Stream übertragen?

AS Saint-Etienne - OSC Lille wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email