Bayern München - FC Augsburg am 22.05.2021 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Allianz Arena

Vorschau Bayern München - FC Augsburg
Bayern München und FC Augsburg trafen das letzte Mal in der aktuellen Rückrunde am 20. Januar 2021 aufeinander. FC Augsburg siegte auswärts mit 1:0.

Am 8. März 2020 war FC Augsburg zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison bei Bayern München zu Gast. Mit 2:0 konnte Bayern München das Heimspiel für sich entscheiden.

Seit inzwischen 12 Spielen konnte FC Augsburg nicht mehr Bayern München bezwingen. Es gab seitdem 2 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Wird Bayern München - FC Augsburg live im Free-TV oder Stream übertragen?

Bayern München - FC Augsburg wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email