Bayern München - FSV Mainz 05 am 11.12.2021 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Vorschau Bayern München - FSV Mainz 05
Bayern München und FSV Mainz 05 standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 24. April 2021 gegenüber. FSV Mainz 05 konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen.

Bayern München empfing FSV Mainz 05 zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 3. Januar 2021 im heimischen Stadion. Mit einem 5:2 verließ Bayern München als Sieger das heimische Stadion.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht für Bayern München, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FSV Mainz 05.

Wird Bayern München - FSV Mainz 05 live im Free-TV oder Stream übertragen?

Bayern München - FSV Mainz 05 wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email