Borussia Dortmund - 1.FC Köln am 30.10.2021 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Vorschau Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Borussia Dortmund und 1.FC Köln fand in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2.

Das bislang letzte Mal war 1.FC Köln in der Hinrunde der letzten Saison am 28. November 2020 bei Borussia Dortmund zu Gast. 1. FC Köln siegte auswärts mit 2:1.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Borussia Dortmund, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1.FC Köln.

Wird Borussia Dortmund - 1.FC Köln live im Free-TV oder Stream übertragen?

Borussia Dortmund - 1.FC Köln wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email