Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg am 17.10.2021 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg
Die letzte Begegnung gab es am 20. Dezember 2019 und nun stehen sich Dynamo Dresden und 1.FC Nürnberg erneut gegenüber. Dynamo Dresden verlor auswärts mit 0:2.

Zuhause traf Dynamo Dresden letztmalig am 27. Juli 2019 auf 1.FC Nürnberg. Für Dynamo Dresden gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum.
1.FC Nürnberg ist in den bisherigen 7 Heimspielen gegen Dynamo Dresden bislang ohne Heimsieg.
Die Bilanz der bisherigen 14 Spiele spricht für 1.FC Nürnberg, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Dynamo Dresden.

Wird Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg live im Free-TV oder Stream übertragen?

Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email