FC Barcelona - Valencia FC am 17.10.2021 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Camp Nou

Vorschau FC Barcelona - Valencia FC
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Barcelona und Valencia FC fand in der Rückrunde der letzten Saison am 2. Mai 2021 statt. Für Valencia CF gab es eine Niederlage (2:3) vor eigenem Publikum.

FC Barcelona war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 19. Dezember 2020 Gastgeber für ein Spiel gegen Valencia FC. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht für FC Barcelona, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Valencia FC.

Wird FC Barcelona - Valencia FC live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC Barcelona - Valencia FC wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email