FC Cadiz - Granada FC am 13.12.2021 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Estadio Ramón de Carranza

Vorschau FC Cadiz - Granada FC
Das letzte Mal trafen FC Cadiz und Granada FC in der Rückrunde der letzten Saison am 2. Mai 2021 aufeinander. Granada FC verlor zuhause mit 0:1.

FC Cadiz empfing Granada FC zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 4. Oktober 2020 im heimischen Stadion. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für FC Cadiz, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Granada FC.

Wird FC Cadiz - Granada FC live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC Cadiz - Granada FC wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email