FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue am 09.08.2021 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Vorschau FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
Am 10. Februar 2019 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Ingolstadt und Erzgebirge Aue auf dem Programm. Das Auswärtsspiel gewann FC Ingolstadt 04 mit 3:0.

FC Ingolstadt war zuletzt am 31. August 2018 Gastgeber für ein Spiel gegen Erzgebirge Aue. FC Ingolstadt 04 behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:2 als Sieger das heimische Stadion.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für FC Ingolstadt, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Erzgebirge Aue.
Es wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet.

Wird FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email