FC Ingolstadt - TSV 1860 München am 22.05.2021 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Audi-Sportpark

Vorschau FC Ingolstadt - TSV 1860 München
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen FC Ingolstadt und TSV 1860 München fand in der aktuellen Rückrunde am 18. Januar 2021 statt. TSV 1860 München behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion.

Das bislang letzte Mal war TSV 1860 München am 16. Dezember 2019 bei FC Ingolstadt zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für FC Ingolstadt, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen TSV 1860 München.

Wird FC Ingolstadt - TSV 1860 München live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC Ingolstadt - TSV 1860 München wird auf BR übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email