FC Lorient - AS Monaco am 13.08.2021 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Stade du Moustoir

Vorschau FC Lorient - AS Monaco
Am 14. Februar 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen FC Lorient und AS Monaco auf dem Programm. Mit einem 2:2 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Am 6. Januar 2021 war AS Monaco zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison bei FC Lorient zu Gast. AS Monaco gewann das Auswärtsspiel mit 5:2.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für AS Monaco, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Lorient.

Wird FC Lorient - AS Monaco live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC Lorient - AS Monaco wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email