Fortuna Düsseldorf - 1.FC Heidenheim am 26.11.2021 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau Fortuna Düsseldorf - 1.FC Heidenheim
Das letzte Mal trafen Fortuna Düsseldorf und 1.FC Heidenheim in der Rückrunde der letzten Saison am 28. Februar 2021 aufeinander. 1. FC Heidenheim 1846 gewann das Heimspiel mit 3:2.

Zuhause traf Fortuna Düsseldorf letztmalig in der Hinrunde der letzten Saison am 30. Oktober 2020 auf 1.FC Heidenheim. Fortuna Düsseldorf konnte sich zuhause mit 1:0 durchsetzen.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für 1.FC Heidenheim, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Fortuna Düsseldorf.

Wird Fortuna Düsseldorf - 1.FC Heidenheim live im Free-TV oder Stream übertragen?

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Heidenheim wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email