Hallescher FC - SV Meppen am 24.07.2021 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Erdgas Sportpark

Vorschau Hallescher FC - SV Meppen
Am 19. Februar 2021 standen sich Hallescher FC und SV Meppen zum letzten Mal gegenüber. SV Meppen konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Das letzte Heimspiel gegen SV Meppen bestritt Hallescher FC am 21. Oktober 2020 in der Hinrunde der letzten Saison . Hallescher FC gewann zuhause mit 4:1.
Bisher trafen beide Teams 5 Mal bei Hallescher FC aufeinander, aber SV Meppen konnte noch nie gewinnen. 1 Unentschieden und 4 Niederlagen gab es für SV Meppen bislang.
Die Bilanz der bisherigen 10 Spiele spricht für Hallescher FC, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SV Meppen.
Es wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet.

Wird Hallescher FC - SV Meppen live im Free-TV oder Stream übertragen?

Hallescher FC - SV Meppen wird auf MDR übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email