Italien - England am 11.07.2021 live im TV und Stream - Euro 2020

Euro 2020

Wembley Stadium

Vorschau Italien - England
Im heimischen Wembley-Stadion hat England nach 1966 die Möglichkeit, mal wieder einen internationalen Titel zu holen. Erstmals stehen sie in einem EM-Finale und treffen dort auf Italien.

Beide Teams konnten sich im Halbfinale nicht in der regulären Spielzeit durchsetzen. England benötigte die Verlängerung und einen sehr umstrittenen Elfmeter um sich mit 2:1 gegen Dänemark durchzusetzen. Italien stand erst nach dem Elfmeterschiessen (5:3) als Sieger gegen Spanien fest.

Im Gegensatz zur letzten EM stehen diesmal 2 Teams im Finale die ihre Vorrunde als Gruppenerster abgeschlossen haben: Italien mit makelloser Bilanz (3 Siege, 7:0 Tore), England mit einem torlosen Remis gegen Schottland (2 Siege, 1 Unentschieden, 2:0 Tore).

Wird Italien - England live im Free-TV oder Stream übertragen?

Italien - England wird auf ZDF übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email