Sampdoria Genua - Lazio Rom am 05.12.2021 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Stadio Luigi Ferraris

Vorschau Sampdoria Genua - Lazio Rom
Das letzte Mal trafen Sampdoria Genua und Lazio Rom in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2021 aufeinander. Lazio Roma behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand.

Lazio Rom war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 17. Oktober 2020 bei Sampdoria Genua zu Gast. Mit einem 3:0 verließ Sampdoria als Sieger das heimische Stadion.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht für Lazio Rom, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Sampdoria Genua.

Wird Sampdoria Genua - Lazio Rom live im Free-TV oder Stream übertragen?

Sampdoria Genua - Lazio Rom wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email