SC Freiburg - Bayer Leverkusen am 19.12.2021 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Vorschau SC Freiburg - Bayer Leverkusen
Am 23. Juli 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Freiburg und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Bayer Leverkusen konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0.

Zuhause empfing SC Freiburg Bayer Leverkusen zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 1. November 2020. Bayer Leverkusen ging auswärts als Sieger vom Platz (4:2).

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Bayer Leverkusen, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SC Freiburg.

Wird SC Freiburg - Bayer Leverkusen live im Free-TV oder Stream übertragen?

SC Freiburg - Bayer Leverkusen wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email