SC Paderborn 07 - Hansa Rostock am 28.11.2021 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau SC Paderborn 07 - Hansa Rostock
SC Paderborn 07 und Hansa Rostock trafen das letzte Mal am 10. März 2018 aufeinander. Das Auswärtsspiel gewann SC Paderborn 07 mit 3:2.

Zuletzt empfing SC Paderborn 07 am 22. September 2017 Hansa Rostock im heimischen Stadion. Mit einem 2:1 verließ SC Paderborn 07 als Sieger das heimische Stadion.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für SC Paderborn 07, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Hansa Rostock.

Wird SC Paderborn 07 - Hansa Rostock live im Free-TV oder Stream übertragen?

SC Paderborn 07 - Hansa Rostock wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email