SC Verl - Eintracht Braunschweig am 24.08.2021 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Vorschau SC Verl - Eintracht Braunschweig
Am 26. April 2008 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen SC Verl und Eintracht Braunschweig. Eintracht Braunschweig gewann zuhause mit 3:2.

SC Verl war zuletzt am 6. Oktober 2007 Gastgeber für ein Spiel gegen Eintracht Braunschweig. Eintracht Braunschweig ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0).
Eintracht Braunschweig ist bislang in 6 Spielen gegen SC Verl ungeschlagen geblieben.
Die Bilanz der bisherigen 6 Spiele spricht für Eintracht Braunschweig, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 0 Mal gegen SC Verl.

Wird SC Verl - Eintracht Braunschweig live im Free-TV oder Stream übertragen?

SC Verl - Eintracht Braunschweig wird auf MagentaSport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email