SV Waldhof Mannheim - FSV Zwickau am 23.10.2021 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Vorschau SV Waldhof Mannheim - FSV Zwickau
SV Waldhof Mannheim und FSV Zwickau standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 3. April 2021 gegenüber. Waldhof Mannheim behielt zuhause mit 1:0 die Oberhand.
FSV Zwickau konnte in bislang 6 Auswärtsspielen noch nie bei SV Waldhof Mannheim gewinnen. 5 Mal musste man als Verlierer die Heimreise antreten, 1 Mal reichte es zu einem Unentschieden.
Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für SV Waldhof Mannheim, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FSV Zwickau.

Wird SV Waldhof Mannheim - FSV Zwickau live im Free-TV oder Stream übertragen?

SV Waldhof Mannheim - FSV Zwickau wird auf MagentaSport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email